• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Am 12.05 spät abends von Amazon verschickt und heute um 12.30h von Hermes geliefert worden. Hatte mir schon Sorgen gemacht wegen Hermes, man hört ja viel schlechtes.
Aber hat ja prima geklappt :)
 
I love Amazon...
I love DHL...
I love Blizzard...
But I will kill Diablo...

... tonight :)

12:34... Es ist mir..... mein Schaaaaatzzzz!
 
Ich will mich auch freuen.

Mo, 14.05.12 07:55 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

...und dann nix mehr
 
Bin ich der einzige, der einen Gutschein über 100€ für Elitepartner in seinem Amazonpaket gefunden hat? Will mir Amazon etwas mitteilen? *foreveralone*
 
So geschafft :)
d3ruk7y.png
 
bei mir steht im amazon konto: voraussichtlich 15.5.............
nie wieder da bestellen tze...
 
ES ist da! DHL, ich verzeihe dir alle früheren Verfehlungen und Verspätungen.

Mein Beileid allen die noch nichts bekommen haben, ich war mir irgendwie sicher dass ich dazugehören würde.

Und bin ich eigentlich der Einzige der sich so....pupertär fühlt?
 
ES ist da! DHL, ich verzeihe dir alle früheren Verfehlungen und Verspätungen.

Mein Beileid allen die noch nichts bekommen haben, ich war mir irgendwie sicher dass ich dazugehören würde.

Und bin ich eigentlich der Einzige der sich so....pupertär fühlt?

Nein. :lol:
 
An die Beta-Spieler hab ich eine Frage bzgl des Achievements:

Meint ihr man muss die Starter Edition upgraden (die hat Allerdings Region:USA) oder einfach den eigenen EU-Key hinzufügen ohne auf die Starter Edition Rücksicht zu nehmen?
 
Bin ich der einzige, der einen Gutschein über 100€ für Elitepartner in seinem Amazonpaket gefunden hat? Will mir Amazon etwas mitteilen? *foreveralone*

Bei mir war nix, sorry...

Ob Amazon weiß, dass ich bereits jahrelang vergeben bin? Dieses Datensammelei :D

Mich würde ja unsere Bestellhistorie im Vergleich mal interessieren :D
 
BOOOOM, Junge :D! Heute um halb 10 klingelte ein DHL-Mann und überreichte mir dieses wundervolle Diablo 3! <3
 
Ich habe 2 x Die CE bei mir im Saturn übers Internet gekauft und auf Abholung gemacht. Hab grad mal angerufen und gefragt ob es möglich währe die CE jetzt schon abzuholen. Der nette Mann am Telefon meinte er schaue eben nach ob meine Ware schon am Lager ist und könnte mir dann nochmal eine Info geben ob ich es schon abholen darf. Drückt mir die Daumen :D
 
bei mir steht im amazon konto: voraussichtlich 15.5.............
nie wieder da bestellen tze...


So hier nochmal ein Zitat aus dem Schriftverkehr mit Amazon, damit es auch der letzte mitbekommt: :flame:

"Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird - wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag spielen können.
 
Zurück
Oben