• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbär - welche Ausrüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

What]eva[uWant

Guest
Tach ersma^^
Bin drauf und dran mir einen Werbären zu machen hab aber noch einige Fragen zum Eq:

Da wäre zuerst mal die Waffe:
In einem Guide hab ich gelesen, dass Grabräuber ganz gut fürn Bären sein soll, stimmt das oder gibts da noch weitaus bessere Waffen? (stelle mir z.B. ein Botd in einem eth 15%ed Ogerhammer ganz nett vor^^)

Helm:
Denke Jalals is ne ganz gute Wahl

Handschuhe:
Draculs oder gibts da was besseres?

Schuhe:
Gores - what else?^^

Amu:
Zorn des hohen Fürsten

Ringe:
Bk + netten Leechring mit adds

Rüssi:
hm weiß ich net genau, maybe CoH? Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein^^

Gürtel:
Thundergods vielleicht?

Aso hier wäre dann noch meine (ungefähre^^) Skillung die ich anpeile:
20 Zerfleischen
20 Feuerklaue
xx Schockwelle, weiß noch net wie viele +Skills ich haben werde, 15 is ja das maximum vom stun her soweit ich weiß
1 Grizzly
Rest in Synergien von Feuerklaue

Würde mich über schnelle antworten freuen

Greetz What]eva

P.S.: Kritik an meiner Skillung ist ebenfalls gerne gesehn ^^

Wenn du nen Feuerklauen-Werbär machen willst, wonach es der Skillung nach aussieht, dann würd ich dir ne 6sox Phasenklinge empfehlen, gesockelt mit 110 ias(also 6 shael oder 4 shale+2 ias juwele).
Damit haste dann nen super speed und verteilst den Feuerschaden, den man eben hauptsätzlich macht, sehr schnell an die Gegner.(6,25 Angriffe pro sek, also 4 frames)
Ein Botd z.b. hat viel zu wenig Waffenias, da der Bär quasi nur von Waffenias profitiert und offweapon-ias so ziemlich nix bringt.
Deshalb würd ich auch das Highlords nicht nehmen, DS bringt dann ja auch nicht sooo viel. Da istn Maras besser.

Aber warum Zerfleischen max?

wollte eigtl sone mischung aus feuerdmg und physischem dmg machn, also mit zerfleischen aufladen und dann mit feuerklauen dann richtig auf die kacke haun.

hab mich allgemein sehr an den guide gehalten: Klick me!!

Ah, ok, den Guide kannte ich noch nicht.
Dann vegiss die 6sox PB, da ist der physdam viel zu niedrig.
Dann nimm den Tombreaver, weil der durhc die Sockelungen eben sehr gut zu beschleunigen ist. Und Waffenias ist das wichtigste für nen Werbär.

Was die Skillung sonst angeht: Willst du ohne Ranke und ohne Geist spielen?
Die Ranke find ich generell immer praktisch, braucht ja auch nur einen Punkt, aber ist wohl Geschmackssache.
Geist ist natürlich so ne Sache...Hast keine Punkte, somit könntest du nur einen Punkt rinsetzen und dann wäre der Vorteil nicht so hoch. Wenn du auch so auf genug Life kommst bzw das HdW kaum was bringt, lass sie weg ^^
Schockwelle sollte übrigens auch ein Punkt reichen mit +skills.
Sonst sieht die Skillung in Ordnung aus.

Equip:
Rüssi CoH sollte ganz nett sein, skills pushen Feuerklauen gut, massig Resis, n bisschen damred. Sollte ne gute Wahl sein.
Gürtel würd ich vllt über ne Ohrenkette nachdenken, gibt dir Leech und Damred.
Handschuhe...Evtl auch LoH, auch wenn das IAS nich so viel bringt. viel Feuerresi und vor allem das dam2demons sieht ganz nett aus ;)

Wenn du physisch/Feuerklauen spielen willst geht nichts an 'nem ätherischen Grabräuber vorbei. Botd ist sicher nicht schlecht von den Zahlen her. Übrigens würde ich auch den Werwolf in Betracht ziehen. Bist zwar einen Frame langsamer mit Feuerklauen, dafür kommst auf 7/4 mit Wut, was auch nochmal weitaus mehr Schaden macht als Zerfleischen. Aber das ist Geschmackssache.

ok danke für deine schnelle hilfe, über die ranken denk ich nochma nach, werd die aber wohl skillen

@Deladragon sry aber will unbedingt werbärn zockn, werwolf kommt also nicht infrage^^

d.h. ich soll dann einen 3 sox eth grabräuber nehmen und den dann mit 1er Zod und 2 Shael Runen sockeln?

Oder eine Zod und zwei 15 Ias und 40 ed Juwelen... :D

Bei einem gemischten WB, also nicht nur FC, würde ich an deiner Stelle aber die CoH raustuen und ne Forti nehmen. Da der Grabräuber ja enormen Schaden hat, vorallem eth., würde das deinen Schaden doch ordentlich pushen.

Als Handschuhe könnte man auch noch LoH's reintun, die haben auch ed. Natürlich nur, wenn du genug leech hast.

Würde auch keinen BK nehmen, so dringend brauchst du die Skills nicht! Ein Rare kann da mehr bieten: Leech, Stärke, Dex, Resis, etc.

@DeLaDragon: Einen Wolf mit FC?... nnnaaaa :ugly:

Gruß Lo_GL
:hy:

ok danke für deine antwort, aber lohnt ne forti eigtl, da mein maindmg ja tortzdem von FC kommt? HH is ja eigtl nur zum aufladen und gegen feuerimune und na ja ne forti is ja auch net grade billig ne^^

und nachm eth grabräuber werd ich mich dann mal umschauen - hat jmd einen plan wie viel man dafür ca. hinblättern müsste?

Wertschätzungen sind in den Charakterforen nicht erlaubt, dafür musst du auf dem Marktplatz nachfragen.

Hände auflegen halte ich schon für eine gute Wahl, wenn man durchquestet: es gibt einfach sehr viele Feuerimmune. Wenn man hingegen nur noch leveln/ MF'en/ Spaß haben will und Gebiete ohne Immune aufsucht sind sie natürlich nicht mehr so wichtig.

Problematisch bei einem äth. TR ist wie man auf 5 Fpa kommt. Bei 100 Ias vom TR (also 2 Shael Runen) muss man sich satte 68 OIas besorgen. 40 Ias bekommt man von den Handschuhen (Loh) und dem Amulett (HL), fehlen noch 28. Die effizienteste Möglichkeit wäre wohl ein schicker Pelz mit 2 Löchern.

mit anderen worten jalals weglegen und sich einen 2 sox raren helm suchn und mit 2 ias juwelen sockeln?
und wenn jmd nochwas zu der frage coh oder doch forty sagen könnte würde mir das auch sehr weiterhelfen.

Grüße
What]eva

Wie wäre es mit Andariels Antlitz? Mit einem IAS Juwel bekommt man mehr als die gewünschten 28, Stärke liefert etwas Schaden und im verwandelten Zustand ist der Style egal.

hm stellt aufjedenfall ne gute alternative da, +2 skills, ias, +str...nicenice^^

Jopp, Andariels dürfte am realistischsten zu erreichen sein und hat auch wirklich ganz ordentliche Stats.

Grob überschlagen kann man sagen, dass sich Forti und Coh nicht viel schenken. Wenn du Coh nimmst, hast du zumindest bei den Resistenzen wirklich keine Probleme mehr.

Hiho

Zu Coh / Forti : Eigentlich ganz einfach :rolleyes: wennde sowieso eher Fc benutz einfach Coh und wennde eher hys Dmg austeilen willst dann Foti..
Wobei der Phys Dmg auch so schon reicht von Grabräuber .

Und achja Coh hat doch noch 200% ( warens 200 oder 250 % ?? ) mehr Dmg an Dämonen dass wirkt sich doch auch auf Grabräuber aus oder @all

Gruß Dome

ok danke für eure antworten, werde dann wohl coh und andys face nehmen :D

Wolfshund schrieb:
Hiho

Zu Coh / Forti : Eigentlich ganz einfach :rolleyes: wennde sowieso eher Fc benutz einfach Coh und wennde eher hys Dmg austeilen willst dann Foti..
Wobei der Phys Dmg auch so schon reicht von Grabräuber .

Und achja Coh hat doch noch 200% ( warens 200 oder 250 % ?? ) mehr Dmg an Dämonen dass wirkt sich doch auch auf Grabräuber aus oder @all

Gruß Dome

Nun ja, ein richtiger Hh-Fc-Wb benutzt beides gleichzeitig, es ist also weniger eine Frage des Geschmacks, ob man lieber auf phys. Schaden setzt oder den Feuerschaden ausbaut, sondern der reinen Effizienz.
Coh hat 200 ED vs Demons und 200 ED vs. Undead, welches - je nachdem wie man Tiere, Dämonen und Untote im Spiel gewichtet - umgerechnet 1xx "normalem" ED entspricht. Aber da auf Coh noch 20 Stärke drauf sind und man durch die 2 Zusatzskills außerdem noch von diversen Skills (Wb, Hh, HoW) ED bekommt, kann man so grob von ~200 OED von Coh ausgehen. Bei gutem Ausbau der Fc-Synergien gleichen 2 Zusatzskills grob den physischen Schaden eines äth. TR aus, Ds mit einberechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben