• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung Schild level 8

jeyjey1

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich weiß hier ist wohl nicht der richtige Ort für diese Frage, aber Mangels Aktivität hoffe ich die Frage wird hier toleriert:

Ich habe ein ganz nettes Schild gefunden was ab Level 8 getragen werden kann.
Mein Frage: gibt es noch PvP? (Ich hatte damit nie was zu tun.) Wenn ja, ist dieses Schild nützlich und was würde es Mitte der Ladder kosten?

MfG JeyJeyAnhang anzeigen 37969

Na los boyys and gürls. Es reißt euch keiner den Kopf ab. >50 Hits und nichtmal ein "Müll" oder "Elite" oder "durchschnittliches PvP-Item, aber ich kenne keinen der noch PvP in Diablo2 spielt" oder so? GOGO

Zuerst müssten da zwei Sockel rein. Dann wäre es nett zum Einstieg. Kann dir aber nicht sagen, ob lvl9 ladder jmd spielt. Falls ja müsste dieser jmd noch nicht die Zeit gehabt haben sich so einen Schild bei Drognan zu besorgen.

Also nützlich ja aber bezweifle, dass du es los wirst.

Zurück
Oben