• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wettbüro

Zeon'

Champion der Siedlung
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
0
(15:42:12) (@Blutkehle) Welches ilvl wird der Arach von Deus_Ex haben? Der Pott beträgt atm 0 PGs stetit wachsend
(15:42:36) @Blutkehle sollte nen Wettbüro aufmachn...

darum gehts: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17414214#post17414214


Pott: 18 PGs + Jah + 4 Amn^^

abgegebene Tipps:

Zeon: 87
Blutkehle: 99
thorwin: 12
Ciraxis: 5
Bood: 1
kaila: 85
Fensi: 87
Kenny: 85



mein Tipp: ilvl 87
 
Verdammter Dieb ._.

(50% keke? :p)

/Topic:

3 PGs auf ilvl 99
 
ilvl 5

hab ich keine pgs biete ich halt jahs :p;):D
 
3 PG auf ilvl 1
 
nur ein Tipp bitte, sonst langweilig ;)
 
Vom ersten Umsatz hier lass ich mir nen Anzug aus Chipped Gems maßschneidern :cool:
 
Muss ich PGs setzen? :(
Darf ich auch das selbe sagen, was schon gesagt wurde? :p
Wenn nein, dann lass ichs, wenn ja, sag ich später xD
 
kannst denk ich setzen wat du wilslt ^^
hgm.. ich würd ja sagen jeder was aderes.. aber sonst könnt man ja auch den erlös teilen.. hm.. ^^
 
naja, wenn 2 Tipps auf selbe ilvl sind und du was unteilbares setzt, wirds schwer ;)
 
hmm stimmt auch wieder :p
Aber ich setz ne grade Summe von irgender Rune, dann geht das :D

ich setz 4 Amn auf 87^^
 
naja, leider gibts ja nicht so viel mögliche Ilvl^^

1, 5 und die, die legit möglich wären. auf 50 oder 34 zu setzten macht wohl nicht so viel Sinn, da es legit nicht geht und es wohl keinen Editor gibt, der solche Ilvl ausspuckt ...
 
94 und 95 wären zb möglich oder 88 :p
 
99 hats ;)

akyblasvcfhxj7q00.jpg
 
Dann schick ich ihm mal die Amns :p

e: find grad keine email addy -.-
 
huch, zu lange nicht reingeschaut

PGs gibts morgen
 
Zurück
Oben