• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtiger Hinweis bezüglich der Tradegebote insbesondere Punkt 6 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkKnight

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
5.309
Punkte Reaktionen
118
Um folgendes geht es:

6. Du sollst nicht Traden mit dupegefährdeten Items.

* In den Battle.Net Trade Channels und Spielen sowie in manchen anderen Foren wird größtenteils mit Dupes getradet.
* Halte dich fern von diesen Tradebereichen.
* Biete niemals Items von dort hier im Forum an.


Umfasst auch erbottete Items, auch wenn das jetzt nicht explizit mit eingefügt wurde.

Ab sofort wird das anbieten von Items aus dem B-Net Channel oder aus anderen Foren hier mit einer Verwarnung bestraft, sollte es wiederholt auftreten.
Sollten massenweise Items angeboten werden, deren Herkunft sich nicht erklären lässt, kann der User auch gebannt werden.

Ausufernde Diskussionen bezüglich dieses Themas in Tradethreads werden weiterhin mit einer Verwarnung bestraft.
Sowas gehört in das Trade Community Forum.
Ihr habt ja die Möglichkeit verdächtige Threads zu melden.
 
15 Views sind mir dann doch zu wenig. Ich schubs den ein paar Mal damit alle es mitbekommen und fixiere den Thread dann später wieder.
 
huhu darkydarling :kiss:

die views dürften wohl für nen sticky reichen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben