• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekommt man am dümmsten MF auf einer LH java unter ?

Schmauch

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
am besten meine ich natürlich ;)
es geht darum möglichst viel MF unterzubringen und dabei möglichst wenig +skills , schaden und Res zu verlieren um seine aufgabe nämlich lasthitten noch anständig in 8player games ausfüllen zu können

erstmal zur aktuellen Ausrüstung :
slot1 : " spielslot " mit Titans + Storm
slot2 : " LH slot " mit tollen javalins und facettenmonarch

greifenauge + Facette
Maras
CoH
Razor
2* BK
WTs
3/20er gloves

inv : 7*javaskiller + anni + torch + 6*20 life SC + TP buch (jaja das kann in den gürtel wandern ich weiß :p )

____

zu erst hab ich dran gedacht Razor + die beiden BKs auszutauschen (pirce brauch ich für LH ja nicht ;) )
also Goldträger + 2*Nagel rein --> damit bekomme ich bis zu 90 MF für 2 skill PTK
das nächste wäre wohl Gheeds gegen nen skiller tauschen
1 skill Ptk gegen bis zu 40 MF

aber jetzt wirds interessant :D
gut den storm brauche ich nicht - aber ich will ja im kill slot das MF
wenn ich die CoH ausziehe bin ich auf hölle bei 0@ resis - auch uncool
und wenn ich griffons weglege verliere ich massivst schaden

wenn ich beides austausche (griffons -> harle ; CoH -> Skulli ) gewinne ich ca 200 MF - aber zu lasen von viel schaden und viel sicherheit

wenn ich aber versuche das MF via inv zu holen kommt viel weniger dabei rum ...
(7*4 -1) *7%mf = 189%MF für 7 skillpunkte ...

mein ziel ist es eigendlich ~ 400 MF auf der LHjava unterzubringen , den job zu erledigen und dabei zu überleben :ugly:
achja und allzuteuer darfs auch nicht werden - also nix mit 20/5ern oder 7/11ern etc :motz:

ich hoffe ja euch kommen ein paar ideen oder euch fällt auf das ich irgendwas übersehen hab

6*20 life SC => 6*7 mf SC

weil mMn ist life auf ner Java (allgemein - bei einer LH kenn ich mich weniger aus) nicht übermäßig wichtig - ich hab zb NIE SCs mit Life dabei - bzw keine Ahnung ob das geht - aber wenn ja dann 20life/7mf-Charms...

wobei man als Java für gewöhnlich eh genug Stats übrig hat...

bzw ansonsten dafür Skiller mit life (bzw vl geht da auch MF - freut mich grad ned nachzusehen ^^)
und wäre nicht Eni statt CoH sinnvoll (ich weiß - keine Ressis - dafür 1MF/Level, Tele und frw, um schneller bei Baal, ... zu sein)?

Zuletzt bearbeitet:
auf den life SCs sind zum teil einzelresis mit drauf um auf max res zu kommen
aber das geht auf den 7%ern ja auch

skiller mit life sind klar ne möglichkeit (mf geht leider nicht) aber beheben das problem nicht wirklich (resis & mehr schaden :D)
eni ist auf jeden fall ne überlegung wert - aber : wie komm ich dann auf anständige resis ?
bei Baal hätte ich schon gerne etwas CR - sowie bei Dia ein bissel FR/LR
einfach via "kokomal" oder einem 4 PD schild ? :ugly:

Eni brauchste bei ner LH Java net,Party macht ja schon fast alles,da könnte man Skullders nehmen,die Resis seh ich nicht als essentiell
bei keinem der Bosse unbedingt an.Gheeds drin lassen,der eine Skill ist latte.
Wie wärs noch den lastlastHit mit Möwe/Alis zu machen ? Schild wäre auch Reim ne Möglichkeit.

MfGg Marco

naja, kommt drauf an ob du MIT einer Party spielst oder möglichst allein alle Dicken legen willst... und Skullders bietet eigentlich NUR MF, ein Skill weniger als Eni, kein FRW, kein Tele,...
und so viel resi brauchst mMn nicht - solltest ja genug dmg machen dass die in wenigen Sekunden liegen :hy:

EDIT: wuhu - neuer Skin *g*

also eigendlich möchte ich den lasthit mit ChS machen und nicht 100 mal zustechen bis baal von 1% auf 0% droppt :D
ChS = nur mit speeren (soweit ich weiß :D wenn das auch mit ner möwe geht wärs natürlich cool :) )

die eni ist insofern ein guter vorschlag da man damit einfach zu baal rüber telen kann und nicht ausen rum muss --> geschwindigkeitsvorteil
und skulli bietet nicht viel mehr MF als eni (ca 40 mf ?) dafür hat eni nen skill ptk mehr
bevor ich reim nehme , trage ich lieber nen 4 ist monarch :D

und die kälte wave von baal haut schon ganzschön rein - wenn man pech hat und 0 CR oder gar weniger - und RIPen sollte ich eigendlich auch nicht :D

@ Estragon47 --> MIT der party in nem 8 player game
das ding ist eben das der schaden hoch genug sein sollte , das der boss schnell liegt (überzeugung und statik sind auch dabei ;) ) aber der LH eben mit möglichst viel MF gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Naja,wie gesagt,der eine Skill ist belanglos,und da du ja eh in etwa mit der Party bei Baal oder mtw auch etwas später da bist,Überzeugung auch noch dabei ist,sollte es auch dann mit Speer mtw zuerst UND dann Möwe zu allerletzt wieviel sekundenbruchteile weniger wohl dauern wohl ??? Genau,so gut wie gar nicht,als Ring nimmsten Raven noch dazu und CD ist auch gegessen. 4IST Monarch kann man nat auch machen,klar.

MfGg Marco

naja, Eni hat mMn viel mehr zu bieten als Tele
jede Menge Str
FRW
Erhöhung des Max. Lebens
15% damage to mana
8% Dmg-reduce
und natürlich MF

und ChS geht nur mit Speeren- also Möwe bringt nichts
allerdings könntest auch nen fetten Ama-Speer mit +3 Skills/6 IST in den 2. Slot tun - keine Ahnung ob das iwie sinnvoll ist (speed-Mäßig), aber wäre auch eine Möglichkeit für 180 mf

Ich seh auf der Ausrüstung kein cnbf, was wegen der Kältewelle von Baal aber für eine LH-Java pflicht ist. Wenn man nicht gerade ein Cham sockeln will :ugly: muss ein Ring wohl ein Raven sein - oder eben doch Reim als Schild.

Die Idee mit Möwe ist abwegig. ChS funktioniert nur mit Speeren und im 8-Spieler-Spiel sind selbst die letzten mm des Lebensbalkens noch hunderte oder tausende Lebenspunkte. Lebenspunkte, die man mit einem Dolch aus Normal ohne ed, ohne AR und ohne darauf abgestimmte Ausrüstung mit dem Normalangriff abarbeiten müsste. Das dauert nicht Sekundenbruchteile länger, sondern Minuten.
Bei einer Zauberin ist das was anderes. Dort sinkt der Meteorschaden beim Slotwechsel halt von 30k auf 15k, aber man kann immerhin weiterhin den Hauptangriff einsetzen. Das ist bei der Java nicht gegeben.

Charged Strike wird mit einem Spieß ausgeführt, ich denke das steht nicht zur Debatte.

Ringe: ein Raven für cnbf und am anderen Finger ein Nagelring, oder ein magischer mit 31-40%MF.

Amulett: selten +2Ama, prisma, MF (danach muss man suchen, ist aber machbar)

Handschuhe: selten +2Java, 20IAS, MF (OK, das wird schwierig)

Schuhe: selten mit FRW, Resis und MF (Mnn verliert MF gegenüber War Traveler, aber dafür kann man mehr Resis bekommen, vielleicht eine Überlegung wert)

Rüstung: CoH hat eine Ist sind also schon 25%MF.
Alternativ Skulders Zorn mit einem Topas gesockelt oder eben Enigma (2Skills und MF -> super Rüstung in dem Fall)

Helm: Greifenauge mit Fascette ist ja schon gesetzt, sonst hätte ich Harlequin Crest genannt.

Schild: Milabregas Kugel, oder noch besser das Fascettenschild entsockeln und mit Ist-Runen füllen :ugly: Nein! Scherz!

Man muss dann im Gnazen auf 2SKills verzichten (3bei der Version mit Skulders) hat dafür aber max Resis und viel mehr MF.

(Wobei ich mich fragen würde wofür man noch MF braucht, wenn man die Ausrüstung hat, aber egal...)

Zuletzt bearbeitet:
im endeffekt läufts also auf :
Griffons (facette)
Eni
javalins + 4 ist monarch
nagel/40MFring + Raven
Goldträger
3/20er (2/20er mit MF sind wirklich schwer zu finden :D )
und tripple res boots ()mit MF wenn möglich )
+gheeds
hinaus

bei vorhandener conv sollte man ja trotzdem mit :
1 skill +20%/-25% und 100 MF (von Griffons + 4*ist monarch )
besser fahren als mit
+2 skills 75% MF +20%/-20% (harle isted + RBF monarch )
wenn man den das MF haben will :D

bei nicht vorhandener Eni halt die Skulli
@FenixBlack griffons ist nicht " gesetzt " aber macht imho durchaus sinn was killspeed angeht - zuviel sollte man denke ich ja doch nicht abbauen

Zurück
Oben