Schmauch
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
am besten meine ich natürlich
es geht darum möglichst viel MF unterzubringen und dabei möglichst wenig +skills , schaden und Res zu verlieren um seine aufgabe nämlich lasthitten noch anständig in 8player games ausfüllen zu können
erstmal zur aktuellen Ausrüstung :
slot1 : " spielslot " mit Titans + Storm
slot2 : " LH slot " mit tollen javalins und facettenmonarch
greifenauge + Facette
Maras
CoH
Razor
2* BK
WTs
3/20er gloves
inv : 7*javaskiller + anni + torch + 6*20 life SC + TP buch (jaja das kann in den gürtel wandern ich weiß )
____
zu erst hab ich dran gedacht Razor + die beiden BKs auszutauschen (pirce brauch ich für LH ja nicht )
also Goldträger + 2*Nagel rein --> damit bekomme ich bis zu 90 MF für 2 skill PTK
das nächste wäre wohl Gheeds gegen nen skiller tauschen
1 skill Ptk gegen bis zu 40 MF
aber jetzt wirds interessant
gut den storm brauche ich nicht - aber ich will ja im kill slot das MF
wenn ich die CoH ausziehe bin ich auf hölle bei 0@ resis - auch uncool
und wenn ich griffons weglege verliere ich massivst schaden
wenn ich beides austausche (griffons -> harle ; CoH -> Skulli ) gewinne ich ca 200 MF - aber zu lasen von viel schaden und viel sicherheit
wenn ich aber versuche das MF via inv zu holen kommt viel weniger dabei rum ...
(7*4 -1) *7%mf = 189%MF für 7 skillpunkte ...
mein ziel ist es eigendlich ~ 400 MF auf der LHjava unterzubringen , den job zu erledigen und dabei zu überleben
achja und allzuteuer darfs auch nicht werden - also nix mit 20/5ern oder 7/11ern etc
ich hoffe ja euch kommen ein paar ideen oder euch fällt auf das ich irgendwas übersehen hab
es geht darum möglichst viel MF unterzubringen und dabei möglichst wenig +skills , schaden und Res zu verlieren um seine aufgabe nämlich lasthitten noch anständig in 8player games ausfüllen zu können
erstmal zur aktuellen Ausrüstung :
slot1 : " spielslot " mit Titans + Storm
slot2 : " LH slot " mit tollen javalins und facettenmonarch
greifenauge + Facette
Maras
CoH
Razor
2* BK
WTs
3/20er gloves
inv : 7*javaskiller + anni + torch + 6*20 life SC + TP buch (jaja das kann in den gürtel wandern ich weiß )
____
zu erst hab ich dran gedacht Razor + die beiden BKs auszutauschen (pirce brauch ich für LH ja nicht )
also Goldträger + 2*Nagel rein --> damit bekomme ich bis zu 90 MF für 2 skill PTK
das nächste wäre wohl Gheeds gegen nen skiller tauschen
1 skill Ptk gegen bis zu 40 MF
aber jetzt wirds interessant
gut den storm brauche ich nicht - aber ich will ja im kill slot das MF
wenn ich die CoH ausziehe bin ich auf hölle bei 0@ resis - auch uncool
und wenn ich griffons weglege verliere ich massivst schaden
wenn ich beides austausche (griffons -> harle ; CoH -> Skulli ) gewinne ich ca 200 MF - aber zu lasen von viel schaden und viel sicherheit
wenn ich aber versuche das MF via inv zu holen kommt viel weniger dabei rum ...
(7*4 -1) *7%mf = 189%MF für 7 skillpunkte ...
mein ziel ist es eigendlich ~ 400 MF auf der LHjava unterzubringen , den job zu erledigen und dabei zu überleben
achja und allzuteuer darfs auch nicht werden - also nix mit 20/5ern oder 7/11ern etc
ich hoffe ja euch kommen ein paar ideen oder euch fällt auf das ich irgendwas übersehen hab