• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich alles zurücksetzen?

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Stealthbot runtergeladen und habe wild rumprobiert statt Guides zu lesen... das Ergebnis ist, dass jetzt ein Char in Kutte in einem Channel rumsteht, den ich einfach nicht mehr weg kriege.

Ich doppelklicke auf: StealthBot v2.7.exe
Dann auf "Settings" und "Bot Settings". Hier kann ich eingeben, in welchem Channel der Bot stehen soll. Ich hab den Eintrag den ich dort gemacht hatte einfach gelöscht, aber der CHar steht immernoch im Channel. Auch das Löschen des CD-Keys hat nichts geholfen.

Kann mir einer bitte sagen, wie ich alles wieder zurücksetzen kann?

EDIT: Neustart hat das Problem behoben. Ich bitte darum, den Thread trotzdem offen zu lassen, kommen bestimmt noch mehr Fragen.

EDIT2: OK folgende Frage:
Läuft der Bot nur, solange mein Computer angeschaltet ist oder läuft er auch weiter wenn ich ihn ausschalte? Wenn er auch bei ausgeschaltetem Computer laufen kann - wie stelle ich das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wenn er angeschaltet ist...

aber wenn du des mit dem neuen scriptsystem kapierst kannst mich erleuchten XD
 
OK danke, hätte noch eine Frage:

Wenn ich den Bot starte und "connect" klicke, schließt sich das Botprogramm und der Bot steht im Channel. Wenn ich dann das Programm neustarte und connect drücke, steht da dass der CD-Key schon benutzt wird. Wenn ich disconnect drücke steht der Bot aber weiterhin im Channel.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben