• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wie kann ich Kleidung mit 3 Steinen bestücken. Wie macht man das?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

DonEdeli

New member
Registriert
23 November 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie man einen Ring oder Handschuhe Waffe mit 3 Steinen bestückt? Wie macht man das mit dem Würfel? Ich spiele einen Barbar. Ich finde nichts im Forum oder anders gesagt ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für die Unterstützung
 
bie dem npc händler, bei dem du auch dein aussehen ändern kannst(mysteikerin), kannst du affixe von gegenständen neu ausrollen

also gegenstand wählen, affix auswählen, schauen ob "sockel" möglich ist und dann affix rerollen bis sockel auftaucht

es gibt ebenso noch ein 1feld consumable, welches auf nen gegenstand angewendet werden kann um nen sockel zu erstellen und kein affix zu ändern nennt sich ramladins gabe
 
Nicht alle Items können Sockel haben!

Items die Sockel haben können:
Helm 1
Rüstung: 3
Hosen: 2
Ringe: 1
Amulett: 1
Waffen / Schilde / Offhands: 1

Armschienen, Stiefel, Handschuhe und Schultern können keine Sockel haben.

Wie obenbeschrieben wurde kannst du mittels Verzaubern ein Affix versuchen gegegn einen Sockel auszutauschen.

Ramalama Dingdong (Ich kann mir den Namen nicht merken, geschweige denn schreiben) funktioniert nur auf Waffen, die noch keinen Sockel haben
 
Zurück
Oben