• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht ggf. einen Clan (Ü30)

Hersbrucker

New member
Registriert
17 März 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Servus zusammen,
durch den ganzen Lockdown bin ich wieder zum PC spielen gekommen.
Ich bin Spieler seit Diablo 1

Bisher hatte ich immer nur alleine gespielt und wollte auf diesem Weg mal nach Gesellschaft fragen :hy:
Ich arbeite nur Nachtschicht und durch Familie und den Alltag begrenzt sich meine Spielzeit eher aufs Wochenende.

Ich hoffe hier ein paar Tips und Kontakte zu finden.

VG aus Franken
 
Moin,
wir sind ein Ü30 Clan suchen zwar Leute mit Mindestparagon aber wenn du Discord nutzt und mal Abends zwischen 19-22 Uhr zockst, kannst mich gerne mal adden dann bring ich Dir gerne das Spiel näher: Saubermacher#2340
 
Servus,
danke fürs Angebot, hab euren Thread schon gesehen.
Werd erst mal noch bisschen weiter hoch spielen.
Mit Discord hab ich noch nichts gemacht, hatte damals bei GuildWars2 Teamspeak benutzt. Denke das wird wohl ähnlich sein.
 
Discord ist genauso wie Teamspeak.
Ja kannst gerne mich adden dann helf ich Dir gerne wenn ich Abends mal on bin wie du magst :-)
 
Zurück
Oben