• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Kenne ich.. hatte mal nen Flüche + 45 Leben gecubed.. Mann, habe ich mich geärgert...
 
Zwischenbericht nach 44 Runs mit der Ama, 0% Mf, Time inkl. Bein holen.
Edit: Im BNet solo...
Cow RunsØ-Time=08:22
Amazone, Mf 0%
RunTimeRunesItemsCharms
1​
08:50​
---
2​
08:40​
---
3​
07:10​
---
4​
07:10​
Shael--
5​
14:50​
--7% Mf SC
6​
12:30​
Eleth Thresher-
7​
10:00​
---
8​
06:15​
Dol--
9​
08:35​
---
10​
09:15​
Sol-7% Mf SC
11​
10:40​
-eth Dusk Shroud 3 Sox-
12​
08:15​
---
13​
07:35​
El; Eld; Ral-11% PR SC
14​
09:10​
--10% CR SC
15​
08:15​
Hel--
16​
07:55​
Ohm; Amn--
17​
08:35​
Ral; Ral--
18​
06:25​
Tal--
19​
10:20​
---
20​
07:40​
--Java Skiller, naked
21​
08:25​
Thul; Ort--
22​
08:50​
Itheth Dusk Shroud; Superior Monarch-
23​
10:00​
AmnShako-
24​
09:00​
Ith--
25​
08:20​
---
26​
07:55​
Ort-5% FHR SC
27​
07:20​
---
28​
06:30​
Nef--
29​
07:55​
---
30​
08:05​
--Poison Skiller
31​
07:00​
---
32​
06:10​
---
33​
09:55​
---
34​
08:30​
Hel--
35​
09:10​
Ist; Ral; Thul--
36​
08:00​
Tal--
37​
09:21​
---
38​
07:55​
Hel; Hel--
39​
07:15​
Ort; Ral--
40​
07:25​
---
41​
08:25​
Io--
42​
06:10​
-Cow Kings Hide-
43​
05:50​
Tir; TalFlail 4 Sox-
44​
07:20​
Shael--

Weiter gehts....:p
 
Ohm und Ist. Nicht schlecht.

Bei mir fiel gestern nach 20 CS-Läufen und 3x Kuhlevel:

4x TAL
2x RAL
1x AMN
3x SHAEL
1x FAL
jede Menge Edelsteine

Das clearen geht mit der Ama aber sehr gut, auch die EXP ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart's ab, irgendwann kommt der Tag der guten Drops. Vor allem da, wo man nicht damit rechnet Und dann wieder eine Weile nix.

Gestern lief ich in meinem Spiel rum und wartete auf meine Handelspartner aus dem Forum. Auf dem Weg zur Grube kam eine Nachricht von einem, beim Lesen killt eins meiner Skelette ein Monster, es dropt eine Ist.

Gleiches Spiel, warte immer noch, bin inzwischen in den Hallen von Vaught auf meiner üblichen Runde beim Schinder vergiften. Es dropt eine Sur. Drei Minuten später kam dann mein Handelspartner. Vielen Dank für die Verspätung :)
Mein erster Doppeldrop im gleichen Spiel. Nach viel zu vielen Jahren D2.

Das Spiel ist halt bekloppt.
 
Die solltest du in deine Sig einfügen. Und mit der Ber vom 05.01. hast du jetzt ein selffound eni. gz man. Vielleicht hab ich in 3 Jahren ja auch mal das Glück dazu...
 
Ein Lichtblick, heute ist eine IST gedropped.... Endlich mal was höheres als LEM-
Hab gefühlt zwischen 300-500 Runs im Cowlevel hinter mir.
 
Um eine beliebige oben gennante rune zu erhalten summiert man alle obigen prozentualen wahrscheinlichkeiten und multipliziert sie mit der anzahl der kühe, da jede kuh ja droppen kann.
Das ergibt die wahrscheinlichkeit das pro run eine beliebige dieser runen droppt. Das kannst du dann auf die runs hochrechnen
 
an alle Cow Runner: kann nur empfehlen auf player3 oder gar 5 zu farmen. V.a. von player1 auf 3 erhöht sich die Dropchance extrem.

Mein Ziel ist 1000 Runs, bin aktuell bei 255 (ca 1/4 davon auf player5, Rest auf player3):

-2x Lo
-2x Ohm
-1x Vex
-ein paar Guls und Mals

Mal gespannt ob in den 1000 Runs die ganz saftigen Runen droppen (Ber, Jah)
 
Durfte mich in meinen Cow-Runs bisher über BER+VEX (mit der Ama) und JAH+VEX (mit dem Necro) freuen
 
Bei mir liegt Travi aktuell vorne:

Travi: Jah, Ber, Ohm, Vex
CS: Cham, Vex
WST: Ber
Nila: Ber
Random in A4: Sur
Cows: Vex und bissi was drunter in deutlich über 100 Runs in 3-5 Player Games
 
Travi nehme ich auch mit, aber es droppen oft nur GC, SC und Amus. Wenn ich splitfarming betreiben würde, zählt dann die reine Players Anzahl für andere Droprate, Oder müssen die auch im Level bzw Reichweite sein?
 
Travi nehme ich auch mit, aber es droppen oft nur GC, SC und Amus. Wenn ich splitfarming betreiben würde, zählt dann die reine Players Anzahl für andere Droprate, Oder müssen die auch im Level bzw Reichweite sein?

Wenn du alleine in einem Gebiet bist hast du mehr Drops (geringeren No Drop) bei 3,5 und 7 Playern. Bei 2 Playern im gleichen Bereich steigt es auch, da muss man sich aber die Drops teilen daher wenig sinnig :D
 
Travi nehme ich auch mit, aber es droppen oft nur GC, SC und Amus. Wenn ich splitfarming betreiben würde, zählt dann die reine Players Anzahl für andere Droprate, Oder müssen die auch im Level bzw Reichweite sein?

Wichtig ist, dass die Gegner "aktiviert" werden, wenn viele Spieler ingame sind. Wenn du in einem p8-Game also einfach durchs Cowlevel durchtelst und somit die Gegner aktiviert (Aktivieren vergleiche mit Seal-Popping) dann merken sich die Gegner das und bleiben P8-Monster.

Die haben dann sowohl die Drops als auch die XP als 8P-Monster

Um Doppelpost zu vermeiden:

Andy führt bei mir derzeit mit Vex + Ohm + Um + Ist

1642807541522.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wirds .. erst die ZOD vor ein paar Tagen und jetzt gabs eine CHAM. Hoffe geht absteigend mit JAH und BER weiter :D

Direkt im nächsten Game die 2. Cham auf den Weg zu den Tunneln :love:
 
Wichtig ist, dass die Gegner "aktiviert" werden, wenn viele Spieler ingame sind. Wenn du in einem p8-Game also einfach durchs Cowlevel durchtelst und somit die Gegner aktiviert (Aktivieren vergleiche mit Seal-Popping) dann merken sich die Gegner das und bleiben P8-Monster.

Die haben dann sowohl die Drops als auch die XP als 8P-Monster
Ist das neu mit D2R? Im urspruenglichen D2 hat das mit Drops nicht funktioniert. Die Lebenspunkte - sicher. Aber fuer Drops wurde der niedrigere Wert aus Aktivierung und Kill genommen. Habe ich vor vielen Jahren mal getestet.

Die seltsamen Runenchancen sind ein Relikt von 1.12. Die Chancen sind in Zweiergruppen definiert. Vor 1.13 war die Ohm/Lo-Gruppe viel seltener als Gul/Vex. Ohm ist haeufiger als Lo und Gul ist haeufiger als Vex, aber der grosse Unterschied zwischen den Gruppen war wichtiger, sodass Vex haeufiger war als Ohm. Mit 1.13 hat Blizzard den Unterschied zwischen den Gruppen verkleinert aber die Unterschiede innerhalb der Gruppen beibehalten, was Ohm haeufiger gemacht hat as Vex.

1.12:
Code:
Gul

Vex
       Ohm

       Lo
              Sur

              Ber
1.13:
Code:
Gul
      Ohm
Vex          Sur
       Lo
             Ber
 
Es lebt!
Schön, mal wieder von dir zu lesen @mfb
 
Um ehrlich zu sein hab ich das selbst nicht getestet, da ich seit Wochen mit meiner D2-Motivation kämpfe...

Ich hab das von einer (ich würde sagen: verlässlichen "Quelle) übernommen, und es wurde bewiesen, dass HP und XP der Monstern auf dem Stand der "Aktivierung" blieben, auch wenn er anschließend alleine im Spiel ist.
Ob die Droprate von Runen nachweislich beeinflusst wird, konnte ich in dem Video jetzt nicht explizit entnehmen (oder ich hab´s überhört).

Es wurde auch in den Kommentaren nach der Droprate nachgefragt, eine Antwort steht noch aus.

Meine Info vom 21.01.22 ist daher mit Vorsicht zu genießen sowohl was Runen- als auch No-Drops angeht.

 
Zurück
Oben