• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir farmen die neue Flagge (live mit Patch 2.4.2): "Ernte (Harvest)"

Wautscher

Neues Mitglied
Hi zusammen,

wie Du sicher schon mitbekommen hast, wurde durch „Patch 2.4.2“ auch ein Bug behoben, der es uns endlich ermöglicht die Flagge (Pennant) „Ernte (Harvest)“ zu farmen! Sie kann nun tatsächlich dropen ;)

Alle relevanten Informationen (wie ... beide Farmspots, welcher Gegner dropt die Flagge usw.), findest Du kompakt in meinem Farmquickie (Guide).

Viel Erfolg beim farmen!

Edit ->Achso, klar: wenn Ihr Fragen habt dazu, ich schau hier regelmäßig vorbei :-D

Zuletzt bearbeitet:
> Edit ->Achso, klar: wenn Ihr Fragen habt dazu, ich schau hier regelmäßig vorbei :-D

Gibts das schriftlich zu lesen oder nur in so nem doofen Videoguide?

Glaub bei der Gamestar gibts was schriftliches :) ich hab nur die doofe Farmanleitung als Vid :-D

Zurück
Oben