• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wlecher Söldner ist der richtige

mamakind123

Guest
Moin welcher söldner ist der richtige für eine blizz sorc

danke im vorraus

reine blizzsorc -> machter für immune. einfrieren kannst du selbst.

Schwer zu sagen :p

Im Grunde ein Machter wegen den Immunen.
Das ist dann aber egal, falls du in einer Party spielst, weil die dann die Immunen übernehmen.

Froster brauchste net, frierst ja eh fast alles ein.

Ein Beter mit Insight wäre imo das 2. beste nach Macht.

Wenn du Items mit viel Def hast, wäre auch ein Trotzer möglcih (imo die schlechteste option)

Wär noch zu erwähnen, dass der Froster auch Ci´s einfriert und somit auch seine Berechtigung hat, allerdings eher wenn man nen Zweitangriff nutzt.

Auch auf coldsorc fänd ich Froster eine gute Wahl. Dadurch kann man allgemein auch offensiver spielen. Ein Machter gegen Imune, hilft zwar, ist aber auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein -.- kommt auf die Situation drauf an in der du spielen willst.

Also wenn du ncht gerade eine coldsorc mit monsterschaden hast (Also bei nem meppel run ihn einklemmen musst) würde ich gar keinen merc empfelen aber wenn du nicht bei meppel mfen gehst is der froster glaube ich die beste wahl weil er wie oben schon gesagt wurde Cold imune einfriert:clown:

mit insight spielt es sich recht angenehm und flusstrick oder meppels drop und bissel eq a la duriels+schwartzhorns lassen jeden merc da überleben

naja vlt ich finde trozdem eine reine meppel killerin ist ohne merc am besten aufgehoben:clown:

Is aber nur mein Senf:flame:

Wenn der Merc Meppel überlebt und nicht jedes 2e mal wiederbelebt werden muss, kann man ihn ruhig mitnehmen.

Das Problem seh ich eher darin, wenn er ausversehen ne Puppe kalt macht und du nen One-Hit-Kill kriegst. Ist mir schon passiert,daher bleibt mein Merc für Meppel Runs zuhause :D

Zurück
Oben