• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wo Rat und Tat finden um 47+ anzugehen? (HC)

Alles was mit Barbaren zu tun hat

tomgar3

Active member
Registriert
28 August 2001
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
0
Pfuerti,

mein HC-Barb, oder eher Beide... oxidieren aktuell bei GR 47 herum.
Den IK-Barb nutze ich für die GR, den BK-Barb zum Farmen.
Das 47er habe ich in 13Minuten gemacht, aber mir ist das zu zäh, um jetzt auf 48/49 direkt einzusteigen.

Wie würdet ihr hier noch tunen/tauschen? (Bitte keien Tips wie "Ancient besorgen", ich pump Tausende Shards in Kadala und das ist wie ein Fass ohne Boden)

Und, welche Bosse skipt ihr auf der Levelstufe einfach und seht zu dass ihr aus dem Rift noch rauskommt?

Irgendwie hab ich da grad ne rote Ampelphase oder steh geistig auf der Bremse.

Dankend
das Tom
 
Bin jetzt nur mitn smartphone on und kann mir die iems nicht genau anschauen aber hab ua auch nebenbei ma n barb hc gemacht und ohne ancient hammer n 50iger gemacht. Gems hamma wohl die selben drin, teagok, bott und eso.

Ich hab auch die wutahnen drin, dafür phys ww und phys zerfleischen. Bei den passivskills hab ich kein steinhart drin, dafür unversöhnlich.

Im prinzip einfach alle packs skippen, nur trash killen, rg hatte ich verdammnis auf 50, dauerte ca 6 min ohne schrein. Zerfleischen halt immer eher am "rand" machen und nicht mittendrin, kann man sonst recht schnell ma proccen. Kannst dir ja auch gern ma meinen anschauen, battletag is kalle#2582 und char heißt glaub ich sacrifice, siehst dann eh. Hoff ich konnt n bissl helfen.

€ und beim kampfrausch hab ich die letzte rune drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben