• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo würdet ihr zuerst anpacken? Bitte um Verbesserungsvorschläge

ForeverYoung

New member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

habe mich an die Guides (http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...optimierten-farmen-und-paragonleveln-1760455/

+http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/) orientiert, doch ich stelle fest, dass ich auf MP3 recht schnell umfliege.


Mein Profil: amadeus - Community - Diablo III

Ich gehe davon aus, dass ich zu wenig Schaden mache, denn beim 100 Mio Barbar war der Schaden unbuffed 140k, bei mir knapp 100k.

Wo würdet ihr zuerst anpacken? So gedanklich habe ich 130k anvisiert.

Besten Dank im Voraus!
 
Tausch einfach Überwältigen durch Kriegsschrei und schon sind deine Resis passabel und du mp3 fähig ;)

Wo du am meisten dmg rausholen kannst, findeste schnell selbst raus: d3up.com
 
Deine Resis sind sehr mager außerdem hast du für meinen Geschmack zu wenig ll / loh. Ich spiel mit 5% ll und 800 loh.

Wieso der Schaden das Problem sein soll weiß ich nicht ich hab mit 5 Frenzy Stacks und Bersi nur 98k und komm auf MP 4 gut zurecht
 
Deine Resis sind sehr mager außerdem hast du für meinen Geschmack zu wenig ll / loh. Ich spiel mit 5% ll und 800 loh.

Wieso der Schaden das Problem sein soll weiß ich nicht ich hab mit 5 Frenzy Stacks und Bersi nur 98k und komm auf MP 4 gut zurecht

Besten Dank für die Antwort. Bin bei 5,8 ll mit Blutdurst und 400 LOH mit Blackthornes Hose. Reicht meistens aus. Nur häufig ist es so, dass mir die Wut ausgeht -und die Bosse leben noch --> tot :D

Daher meine Vermutung: zu wenig Schaden.

Habe 55 CritChance und 330 CritDMG. Habe gelesen, dass CritChance etwa 10% vom CritDMG sein soll.

Ich habe vieles im dmg calc und AH durchgespielt, und jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, dass jedes kleine Attribut (+ IAS / CritDMG oder Str) wahnsinnig ins Budget geht (Größenordnung >10 Mio), und der erzielbare Nutzen bei mikrigen +2 bis 3 k DMG liegt. Der Barb hier hat zusammen keine 20 Mio gekostet.

Daher wollte ich mal anfragen, wo ihr zuerst ansetzen würdet. Damals hatte mir jemand die Blackthornes Hose mit 200 Vita nahegelegt, das war ne wunderbare und günstige Idee.

Vielleicht hat fällt jemandem hier noch was auf, was ich übersehe?

Besten Dank im Voraus!
 
mehr schaden = mehr ll = mehr überleben

res reichen ab 400-450 (overpower erhöht schaden --> ll, etc)

oberstes ziel: mehr schaden bei gleichem ll, mindestens 30k life, 100allres mehr

budget?
hosen bieten sich innas an, bringen enormen dmg push
das amu sollte eigentlich relativ einfach zu verbessern sein (anstatt sockel nach avg dmg suchen)// allgemein: avg dmg auf schmuck ist extrem effektiv
so kann man eigentlich in jedem slot was verbessern, aber kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst/kannst

würde mich aber langsam daran gewöhnen, dass verbesserungen in den zweistelligen millionenbereich gehen, der barb hat ja auch schon ein gewisses niveau erreicht

edit: handschuhe findest du solche mit 60allres und ähnlichen reststats für um die 3-5 mios
 
Besten Dank für die Antwort. Bin bei 5,8 ll mit Blutdurst und 400 LOH mit Blackthornes Hose. Reicht meistens aus. Nur häufig ist es so, dass mir die Wut ausgeht -und die Bosse leben noch --> tot :D

Daher meine Vermutung: zu wenig Schaden.

Habe 55 CritChance und 330 CritDMG. Habe gelesen, dass CritChance etwa 10% vom CritDMG sein soll.


Naja eigentlich solltest du dich bei Elitepacks im Bersi halten können egal wie lange es dauert. Klappt nicht immer bei mir aber idr schon.
Mein Equip ist deutlich günstiger und ich komm auf 46% crit Chance. Ist halt auch wichtig auf wieviel Attack Speed du kommst.

Also mal so von Neuling zu Neuling ich spiel den Barb auch erst seit ein paar Wochen bin mittlerweile auf Frenzy gegangen und hab halt den Attack Speed hauptsächlich gepusht.
Ich komm Akt 3 inkl Asmo halt auf mp4 gut durch. Paar Rips sind dabei wenn ich mal penne...

PS: wenn ich es fix hinkriege post ich mein equip mal


€: ah so

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Stormking-2965/hero/23587639

Also ich hab weniger Crit weniger Life deutlich weniger Dmg. Halt höhere Resis und denke auch mehr Attack Speed (ohne Bersi um die 2 Angriffe / sec)
Mir hilft Gabe von BK sehr. Ich kann mich nicht permanent im Bersi halten und so bin ich bis zum nächsten Pack wenn ich rauskomme fast immer wieder mit dem CD runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben