• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS archon Rüstung und Waffen rohlinge

Seravulio

Member
Registriert
6 Oktober 2021
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
35
1Hallo was ist eine 14%ed Archon Plattenrüstung mit 598 def. Wert?
2 was sind phasenklingen mit 4,5,6 Sockel aktuell Wert? 4 und 5 sollten bei PUL bis UM Wert ein eine gute Plus 15 ed 6 Sockel laut Liste 20 IST kann man dann für die 6 Sockel Pb zumindest ein paar ist bekommen?
3.großer Matronenbogen ± 2 Bogen skills 5 Sockel Wert?

Sorry falsches Forum sollte in d2 r sein
 
1Hallo was ist eine 14%ed Archon Plattenrüstung mit 598 def. Wert?
2 was sind phasenklingen mit 4,5,6 Sockel aktuell Wert? 4 und 5 sollten bei PUL bis UM Wert ein eine gute Plus 15 ed 6 Sockel laut Liste 20 IST kann man dann für die 6 Sockel Pb zumindest ein paar ist bekommen?
3.großer Matronenbogen ± 2 Bogen skills 5 Sockel Wert?

Sorry falsches Forum sollte in d2 r sein
Hallo,

1. Wäre besser, wenn da schon 3 Sockel drin wären. Problem ist nämlich, dass man die nurnoch über Larzuk sockeln kann und sie dann sicher 4 kriegt. Das Cube-Rezept und damit die Chance auf 3s fallen leider raus (weil "gute..")

2. Hab die schon ne Weile im Shop, gleiche Sockel. Interesse eher gering. würde die alle für Pum-Um raushauen. 15ED erhöhen den Preis natürlich drastisch, klar. Vor allem wenn die PB 5 Sockel hätte (weil Larzuk immer 6 geben würde - dh die muss mit 5 sockeln droppen). Dutzende Ists zahlt dir dafür aber trotzdem niemand.

3. Denke nix. Niemand wird da viel investieren, wenn auch +3 möglich ist. Außerdem wären 4 Sockel besser für die hohen Runenwörter bei Bögen.


Fazit:
- Rüstung ist auf jeden Fall was wert, aufheben. 3 Sockel wären aber wie gesagt besser und wertsteigernd. Fortitude, Ketten der Ehre usw. sind immernoch möglich. Enigma leider nicht.
- PBs alle aufheben, wert max um.
- Bogen is nix.
 
Forti hat 4 Runen also wäre es perfekt für forti. Trachery hat 3. Die letzten beiden Archon Plattenrüstung die ich im Cube gesockelt habe kam immer nur 1 Sockel raus 😥
 
Forti hat 4 Runen also wäre es perfekt für forti. Trachery hat 3. Die letzten beiden Archon Plattenrüstung die ich im Cube gesockelt habe kam immer nur 1 Sockel raus 😥
Für Forti is auch super. Da wird es sicher Interessenten geben. Im Zweifel einfach mal ohne DL laufen lassen und gucken was kommt.
 
Mir ist gestern die 2te Lo rune Gedropt wenn mir die Angebote nicht zusagen nehm ich es selbst
 
Zurück
Oben