• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbaren Teleportkrönchen (+2, Str, Ar, Prisma)

Toemder

New member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist dieses seltsame, vielleicht witzige Krönchen vor die Füße gefallen.

lvl 67
Def 32
+2 Barbarenskills
+112 AR
+16 Str
+10 Alle Widerstände
lvl 2 Teleportieren (25 Ladungen)

Was meint ihr dazu?

:hy:
 
Eine IST mindestens, (denke es sind mehr - wirst du herausfinden, wenn du es anbietest - schätze so bis 4 IST)

Skills nice, res nice, str, nice, aber für mich das entscheidende

Teleportieren!

Da braucht man kein teures Enigma um mal gerade die Gräfin oder Übertristram hin und herzuteleportieren. Also kannste dich ungefähr unter dem Preis einer Enigma orientieren. Ist aber nur meine Meinung. Weitere abwarten.
 
Vielen Dank für die Einschätzung :-)
Mal gucken, was die Anderen noch so sagen
 
Wie hoch sind denn die Reparaturkosten für die Ladungen? Wenn die Werte insgesamt noch etwas höher wären, wärs schon sehr nett gewesen. Ich find sie etwas niedrig, um ''Vergleiche zu Enigma'' zu ziehen.
 

so viele Ral-Runen musst du erstmal finden, 25 Ladungen sind schon wenig, finde ich.

Teleportladungen sind super aber es gibt halt bessere Helme als diesen und ''ununterbrochen teleportieren'' kann man mit den 25 Ladungen nicht.

Gruß
Ryumaou
 
ich gucke gleich mal, was die ladungen kosten :-)

€dit: 25 Ladungen liegen bei 93k Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Teleport-Ladungen sind ein nettes Gimmick. Aber mehr auch nicht. Wenn man unbedingt Teleportieren will, dann eben Najs in den zweiten Slot oder Ladungen vom Amu holen. Arreats ist quasi nicht zu schlagen.
Würde also sagen: Vielleicht PGs - Pul, vielleicht aber auch nichts.
 
Ok, danke für eure Einschätzungen :-) Ich kann das Ding ja einfach mal reinstellen und gucken, was passiert ;-)
 
so viele Ral-Runen musst du erstmal finden, 25 Ladungen sind schon wenig, finde ich.

Teleportladungen sind super aber es gibt halt bessere Helme als diesen und ''ununterbrochen teleportieren'' kann man mit den 25 Ladungen nicht.

Gruß
Ryumaou

stimmt, fuer countess runs ist der net so prall, hab 16 ral runen, von daher ginge das erstmal, auf lange sicht gesehen ist man mit den anderen items besser dran
 
Falls sich jemand dafür interessieren sollte: hier wird er angeboten :-)
 
Zurück
Oben