• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. bugged Dämmerschleier 4 sox/1050 def.

cihatbay

New member
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich kenne mich mit den Items nicht so gut aus, spiele erst seit kurzem wieder D2. Vielleicht könnt ihr mir bei der Wertschätzung helfen.

Also, einen ätherischen Dämmerschleier mit 700 def habe ich im Cube gesockelt. Raus kam einer mit 1050 def und 4 sox.

Das Grunditem hat max. 467 def. +50% eth. macht 700, nochmals +50% als Bug macht dann 1050. Das Teil müsste somit perfekt sein, oder?

Wo wird das aber verwendet? Was zahlt man für so eine Rüstung :)

Danke schon mal für die Wertschätzung.
 
Das Ding ist zwar perfekt, aber das einzige Einsatzgebiet sind Söldner (gibt kein passends RW mit selfred oder Unzerstörbarkeit), und die haben auch locker genug Stärke für Rüstungen mit noch deutlich mehr Def, also ist das Grunditem "Dämmerschleier" nicht unbedingt optimal.

1050 ist aber trotzdem schon gut, da könntest du schon ne MAL oder IST für kriegen.
 
Zurück
Oben