• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für 2 35 FC Spirits in guten Rohlingen und 2 Juwele

MorkvonOrk

Active member
Punkte Reaktionen
234
Ich bräuchte mal ein paar Wertschätzungen für folgende Sachen

Spirit 1
In einen 15 ed Monarch def = 171
35 FC
102 zu Mana
4 Absorp

Spirit 2

In einer 14 ed 45@ Heiligen Targe def = 182
35 FC
110 zu Mana
6 Absorp

Juwel 1
24 zu maxdam lvl 27 Farbe Lila

Juwel 2
18 zu maxdam lvl 18 Farbe Lachs

Das Juwel mit 24 maxdam ist maximal für lvl 27. Ich meine mich an den Wert von 30 Ist erinnern zu können. Sowas wurde auf jeden Fall schon mal hier verkauft. Kann auch gut mehr wert sein.

Das Juwel mit 24 maxdam ist maximal für lvl 27. Ich meine mich an den Wert von 30 Ist erinnern zu können. Sowas wurde auf jeden Fall schon mal hier verkauft. Kann auch gut mehr wert sein.

würde mich da anschliessen.

das erste jool würde ich als zu schwach einschätzen, um einen abnehmer zu finden, aber probieren kann mans ja mal.

Danke schonmal für die Einschätzungen kann noch jemand was zu den Spirits sagen

kurz vorm reset werden gute Spirits natuerlich gehortet, um in NL hohen gewinn zu erwirtschaften.
gleichzeitig wollen NL trader ihre Ladder-Runen loswerden, da die in NL 'nix' wert sind

gerade bei der Targe duerften sich einige ziemlich hochbieten, allein schon wegen des Rohlings; wie hoch ist allerdings schwierig abzuschaetzen -gut zweistellig auf jeden fall.

das Monarchenspirit ist halt n Random 35er innem 15er Rohling~

Zurück
Oben