• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für 2 items ammu + jool

FLITZER

New member
Registriert
10 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
preischeck.jpg
 
jool dürfte crap sein, für pvm gibts deutlich bessere ( mehr resi und oder life stats etc ) und für pvp fehlt dmg :(

amu ka 19fc ist schon nett aber sonst nichts drauf, wenn nur interessant für wen mit sehr hohen fc cap und genug resis ( was es aber eigentlich nicht gibt ;) )

mfg Cha0z
 
kenne mich bei den sorc-fc-caps nicht mehr so aus, aber mit etwas glück liegen die so, dass 19fc und 20fc quasi dasselbe bringen.

damit sollte das amu bei ~5-9 IST liegen (wenn außer den 30 mana noch IRGENDWAS brauchbares drauf wäre....)

das juwel ist zu schwach für nen ordentlichen tradewert (coldres ist nur mäßig beliebt, 4 leben sind auch alles andere als die welt), aber prinzipiell ist die kombination der Boni schon gut. (besser: -req + dex + str + leben/feuerres/allres/mana/fhr)

kannst es mal anbieten, aber ich denke es wird wohl selfuse bleiben, vor allem zum derzeitigen rundenzeitpunkt. am anfang wärs evtl noch brauchbar gewesen, jetzt will schon jeder was bessres

Faly

@cha0z: Sorcs haben in der Regel keine Res-Probleme da der Energieschild vor den Res wirkt und diese somit sich nur auf das bisschen schaden auswirken, was durch den schild kommt. FC-Probleme haben sie da schon deutlich eher. Und auch für ne Assa wäre ein +2/19fc-amu ohne res immer noch großartig, n pala bräuchte +2/20fc aber res sind auch für ihn unwichtig, beim Ele-Dru siehts ähnlich aus. Also sind die res auf so nem amu eher unwichtig. wichtiger wären leben, stärke oder dex.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum amu: das 105er und das 200er fc cap ist damit nicht immer optimal zu erreichen. das 117er schon. ich würde sagen der tradewert ist dadurch deutlich eingeschränkt - eigentlich passt das amu nur für den übergang oder eine fb-hexe.
alle 200 fc blitzhexen nehmen wohl griffons und schaffen mit spirit eine punktlandung - dabei kann noch ein skillring benutzt werden (oder ormus). ebenso bringt spirit fürs 105er cap eben genau die 5% mit - ebenfalls punktlandung.

also passt das amu:
-fürs 200er cap fb-hexen
-fürs 105er cap ohne spirit
-fürs 117er cap


das dürfte den wert halbieren, 9 ist sehe ich fast zu hoch.



mfg
 
Zurück
Oben