• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für 6 Items wäre nett

feby

Member
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich habe ein paar Sachen gefunden und würde gerne wissen was diese denn wert sein könnten. Über eine WS freue ich mich ;).

- Pala Kapf-Fertigkeiten Skiller erhöht 3-5 Feuerschaden
- Pala Offensiv Aura Fertigkeiten Skiller erhöt 1-2 Feuerschaden
- Dudu Herbeirufen Skiller 16 zu Leben

- Eine RBF 5/5 Feuer lvl 29 Feuersbrunst wenn Sie aufsteigen erhöt 17-45 Feuerschaden

- Skarabbäus des Adlers Juwel (Gelb) 22% erhöter Schaden, 9 zu Stärke, 13 Max Ausdauer, 23 Kältewiederstand

- Gute Heilige Targe 12 Verbesserte Verteidigung, Alle Wiederstände 43, erhöte max Haltbarkeit 13

Vielen dank für eure WS und das Ihr euch extra die Zeit genommen habt um mir zu Helfen. Einen Schönen Tag / Abend oder auch Morgen wünsche ich euch

Beste Grüße

Feby
 
Hallo Leute,

ich habe ein paar Sachen gefunden und würde gerne wissen was diese denn wert sein könnten. Über eine WS freue ich mich ;).

- Pala Kapf-Fertigkeiten Skiller erhöht 3-5 Feuerschaden ~ist
- Pala Offensiv Aura Fertigkeiten Skiller erhöt 1-2 Feuerschaden (nahezu) nichts
- Dudu Herbeirufen Skiller 16 zu Leben (nahezu) nichts

- Eine RBF 5/5 Feuer lvl 29 Feuersbrunst wenn Sie aufsteigen erhöt 17-45 Feuerschaden wenig.

- Skarabbäus des Adlers Juwel (Gelb) 22% erhöter Schaden, 9 zu Stärke, 13 Max Ausdauer, 23 Kältewiederstand (nahezu) nichts

- Gute Heilige Targe 12 Verbesserte Verteidigung, Alle Wiederstände 43, erhöte max Haltbarkeit 13 wenig

Vielen dank für eure WS und das Ihr euch extra die Zeit genommen habt um mir zu Helfen. Einen Schönen Tag / Abend oder auch Morgen wünsche ich euch

Beste Grüße

Feby

:read:
 
Danke :) wäre die Heilige targe mehr wert mit 4 sox?
 
Feuerfacette: Denke so um eine Ist herum kann man schon bekommen.
Heilige Targe: Kriegt immer 4 Sockel (gute Gegenstände gehen nur bei Larzuk), Wert steigt etwa um den Wert einer Sockelquest (liegt glaub ich bei Pul).
Eine mit 10ed und 44@ hat gerade für 2 ist eine DL bis Sonntag.
 
Zurück
Oben