• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein Pala Schild und COA (Bilder)

feby

Member
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute!


Danke das Ihr euch gerade Zeit nehmt um mir zu helfen. Da ich micht nicht so auskenne freu ich mich das Ihr mir helfen könnten.

Hier die 2 Bilder

Bild 1


Bild 2



EDIT: Habe gerade noch eine 4/4 RBF gefunden wenn Sie aufsteigen was könnte die denn wert sein? im vorraus schon einmal danke an euch

EDIT: Was ist denn jetzt los habe noch etwas gefunden aber weiß nicht ob das etwas wert ist

Bild:


PS: Tut mir Leid das meine Überschrift jetzt nicht mehr passt :( aber heute ist glaube ich mein glückstag

Ich danke Euch für eure Wertschetzungen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend der auch Morgen :)

Beste Grüße

Feby
 
Zuletzt bearbeitet:
4/4 RBFs sind in den seltensten Fällen mehr als Pul-Um wert, oft auch nur PGs. Außerdem solltest du uns verraten, von welchem "Typ" die RBF ist. Feuer? Blitz? ..
Das Zaka sollte so bei einer Ist liegen, die CoA bei ~10+
 
Oh stimmt die RBF ist blitz :)

Vielen dank für deine Wertschätzung :)
 
Also sorry Lokkas, da muss ich dir aber in einigen Sachen wiedersprechen.
1. 1Sox CoA macht alles kaputt, mit 2Sox wäre es 10+Ist wert, so ist nen lowes CoA mit 2Sox schon höher einzustufen (einfach 1Sockel mit ner Um/nem 15@ Jool stopfen mal als Vergleich)
2. Das ist kein Zaka, das ist Drachenschuppen, Preisliste spuckt da Werte bis zu ner Pul/Um raus.

Zum Rbf kann ich nur sagen, Blitz dürfte am gefragtesten sein, da muss jmd andreres ran.

Das Amu ist leider crap, es fehlen Fc,Stats,Resis,mit 2@Skill anstatt Ele wärs auch nochmal sinvoller.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Ach du heilige sch.. Tut mir .. was nen Bullsh**t. Sorry!
 
Zurück
Oben