• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS GEWÜNSCHT] LVL 49 Juwel

tOpHaN

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es dieses ominöse Low-Level-PVP noch? :D:clown:

Wenn ja, kann man mit einem Juwel "1-69 Blitz-Schaden" was anfangen?

Danke vorab!

:hy:

hi
ob es im hc bereich aktive ligen/kämpfer gibt kann ich nicht sagen, aber das juwel (ich nehme an es ist blau/magisch "Juwel des Donners") kann bei lvl 49 auch so aussehen : "regarisches Juwel des Donners" : +30% Schaden und 1 bis 100 Blitz-Schaden
Also unabhängig ob es das ominöse Low-level-PvP gibt, das Juwel ist ein wenig schwach auf der Brust.

Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung :)

49 ist MLD nicht LLD :p

Es ist tatsächlich ziemlich tot, Eleschaden jools sind aber in den meisten Fällen unbrauchbar. Der einzige Char, der mir gerade einfällt, der mit Eleschaden etwas anfangen kann wäre eine lvl18 Kicksin.

Also schicke lvl18 lightdmg jools kann man durchaus aufbewahren - alles andere eher nicht.

Alles klar :)

Auch dir, verspätet, besten Dank für die Einschätzung :hy:

Zurück
Oben