• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gute eth Kolossvulge 4sox

TheIntronaut

Mitglied
joa, hab so ein schickes teil und würd gern wissen wo der preis dafür ca. liegt! Hat 8ed glaub ich!

LG
Intro

ne Ist sollte drin sein, wäre das gleiche auf nem Drescher/Riesendrescher drauf wäre mehr drin.
die spielerei ist dann eher an 260ed ranzukommen :)

:hy: storm,

meinst du wirklich IST? Ich sehe den eher bei MAL, CV ist halt so eine Sache wg. Speed...

greetz
melaice

Eth Riesendrescher so teuer?

Würd ich mir evtl überlegen meinen zu verscherbeln... 240ed - kann man da tatsächlich deutlich mehr als Ist erwarten?

CV ist eigentlich immer den anderen deutlich unterlegen, wenn noch Sachen wie CB von Gulli ins Spiel kommen sowieso noch stärker (bei Bossen dann).

Selbst eine 15ed CV ist für mich weniger wert als ein normaler 4s Drescher. Im Übrigens ist eine Great Pole meistens der beste Rohling, wenn man vom Schaden pro Sekunde spricht, zwar etwas langsamer als ein Drescher, aber dafür mit deutlich mehr Schaden. Drescher lohnt sich dann wenn man den Merc wirklich stark auf CB auslegt.

Ne Ist find ich für das Ding viel zu viel.. Mal eigtl. auch schon, aber Um ist sicher drin.

das was der Jan sagt

+

was den Preis der anderen auch noch nach oben und den Preis der CV nach unten treibt ist der Fakt, dass ne CV bei Larzuk 4 Löcher bekommt und der Rest halt 5 - 6...

bei ner ungelochten eth CV brauche ich halt nur nen Sockelquest, bei den anderen halt schon wieder Glück (Sockelrezept)... das wiegt bei sup. Rohlingen noch schwerer, da die nicht per Sockelrezept gelocht werden können...

greetz
melaice

Zurück
Oben