• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] handschuhe +2kampfkünste/20ias/14str/12dex

cl-ever

Guest
:hy:
kenne mich mit assa-items überhaupt nicht aus und brauche deswegen eine WS :)
sind die gloves was wert oder eher charsi-futter?

besten dank.

screenshot203z.jpg

hier werden sie übrigens angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22975172#post22975172

Zuletzt bearbeitet:
würde die so bei 6-8 ist sehen.
sind wirklich gut aber die meisten interessenten legen wohl nur wert auf 20ias und die stats. wenn du aber assagloves liebhaber findest kanns auch mehr werden.

mfg

danke für deine WS. das klingt doch schonmal gut :)
gibt es noch andere meinungen bzw welche, die die WS bestätigen?

Sind auf jeden Fall nice fehlen höchstens noch ein paar resis.
würde Sie bei vielleicht 5 Ist sehen, da es schwer wird Abnehmer zu finden da sich die Zahl der Meele Assas in Grenzen hält.

okay. da werde ich die dinger mal anbieten und ein bisschen laufen lassen - voller hoffnung, dass dann eine melee-assa kommt und den wert der gloves zu schätzen weiß :)

PM an mich mit dem Tradethread

pm wurde abgeschickt :)
sollte es noch komplett andere WS geben, dann bitte hier reinschreiben. ansonsten gehe ich davon aus, dass der wert zwischen 5-8 IST liegt :D

Zurück
Oben