• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen: +3 Summon, 20FC (nec)

TheIntronaut

Member
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
17
Und gleich noch einen ^^

Grad Hunnis Thread gesehen und da fiel mir ein, ich hab auch noch was schickes rumliegen. (noch ohne sockel :ugly:)

Krönchen: lvlreq 45
+3 Herbeirufungszauber
20% schnellere Zauberrate


Ich denke ja, dass so ein Teil optimum auf nem Summoner sein kann(!) (z.B. wenn ein Skill mehr (verglichen mit ner Harle o.ä.) bedeutet, dass man ein Skellet mehr hat und/oder man mit den 20FC den nächsten cap packt.)

Also, jetzt nochmal was von euch. :)

LG:hy:
Intro
 
find ich eher nutzlos ehrlich gesagt, summoner braucht doch nur ein bissl fc zum CEen und ist sonst mit ner pt harle imo viel besser bedient
 
FCR braucht man eigentlich als Summoner erst, wenn man wie ein Verrückter mit Eni durch die Gegend teleportiert. Aber zu diesem Zeitpunkt wird man vermutlich +3 summons nur noch auf der Rekrutierausrüstung wollen und diese danach wieder in die Kiste legen, da sind dann doch rare Reife deutlich sinnvoller (mit +2 necro z.B.)

Das Teil wäre evtl. interessant für einen Boner-Summoner, wobei ich diese als Hansdampf in allen Gassen eh nicht spielen würde.

Biet das Teil mal an, ich such noch nen +3 Reif, aber für das fc gibts nich viel dazu :P

Gruß, Godfrey
 
Danke schonmal für die Antworten :)

Also ich (persönlich) finde, dass ein Summoner, gerade in vollen games in erster linie nur mit CE auf einen angenehmen Killspeed kommt und dementsprechend 10fps durchaus von vorteil sind :) aber gut, das ist nur persönliches empfinden bzw. ne vorliebe. Wahrscheinlich hab ihr recht. Das die nachfrage nicht groß sein wird weiß ich. Deshalb wohl nur interessant für (wie oben schon geschrieben) leute wie mich, die auf fcr wert legen ^^

Also gehe ich mal davon aus dass er wohl nicht mehr als n standard +3 reif wert ist (weil keine nachfrage). :D

LG:hy:
Intro
 
Zurück
Oben