• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Heilige Rüstung des Wals

dürfte dir nichmal n paar edelsteine bringen :(

232 str wtf ? Oo !
 
Eventuell was für PvP (BvB) Barbs. War zumindest in der Vergangenheit so. Eher aber mit 95+, am besten mit 100 life.
Aber ich seh grad, dass die Def kaum mehr als AP ist. Wird wohl sehr schwer werden einen Käufer zu finden :(.

Einen Wert zu nennen ist schwer, aber es ist wohl eher ein Liebhaber-/ Sammlerstück.
 
ich denk auch, dass es eher auf ein privaten funbuild herauslaufen wird. ist mir zu schade die Rüstung auf nem mule vergammeln zu lassen ;) und vielen dank für eure Meinungen
 
Schade, dass die Verteidigung nicht besser ist... So eine suche ich im Moment selber.
 
Zurück
Oben