• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Prunkvolle lackierte Plattenrüstung der Stabilität

sOlar3n3rgi3

Member
Registriert
6 Januar 2004
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
23
hey ihr :D

das teil ist mit gerade im cow vor die füße gepurzelt:

Prunkvolle lackierte Plattenrüstung der Stabilität
Verteidigung: 494
Strreq: 208
Lvlreq: 62

24% schnellere Erholung nach Treffer
Gesockelt (4)


im preisguide für magisches hab ich nur ein kürasspanzerhemd gefunden, weiß aber nicht, ob man den wert auf das teil umlegen kann.

daher bitte ich um eine -> ws, inkl begründungen ( ...nix wert, weil stärkereq zu hoch, oder dergleichen ;) )

danke im voraus!!
liebe grüße 0333 :hy:
 
...nix wert, weil stärkereq zu hoch
Ich glaube so eine Rüstung ziehen entweder Caster an, die Facetten sockeln wollen oder eine Ama.
Sollten größtenteils zu wenig Str haben, ja.

Zu Charsi bringen würde ich sie aber nicht. Wenn ne Soso Stormshield trägt (156 Req+35 Str vom Schild)
ist sie eh schon bei 191 Str. Da machen 17 Str wahrscheinlich auch nicht die Welt aus (Außer im PVP,
dafür ist das Teil aber wahrscheinlich eh zu schwer)

Nur musst du halt so jemanden erstmal finden, der zeitgleich auch fhr braucht statt Life. Daher wenn
du jemand findest, hätte ich jetzt so 4-6 Ist gesagt. Ist aber nur ne Schätzung, mit genauen Zahlen tu ich mich schwer :D
 
Da du die Stärkereqs selbst ins Spiel bringst ahnst du bereits wo es eng wird. 208 Str ist schon ein Wort. :angel:
Sie kommt nicht an ne Forty ran. Als Mittelschwere Rüstung hat sie noch nen Runmalus...
Ich glaube es wird sehr schwer dafür überhaupt einen Interessenten zu finden...
Ich hab letzte Ladder eine AP für 2 Ber ertradet und weil sie je gute def hatte für deutlich mehr wieder vertraden können. Davon ist aber die Rüstung weit entfernt.
Ich finde bis max 1 Ber realistisch. Unter den 4-6 Ist von Sukunas WS würde ich persönlich mich nicht davon trennen. Allerdings hab ich meine Zweifel ob Hand dafür die Runen in die Hand nehmen möchte. :keks:
Rechnerisch entspricht ja 24fhr zwei fhr Skiller, sprich bis max 90 Leben. Realistisch eher 70-80... Und auf ner 4soc Rüstung wären eben auch bis zu 100Leben drin. Und in den allermeisten Fällen darf man Leben und fhr gegeneinander aufrechnen. Und wenn jemand fhr durch frw sks ersetzen will hast du mit ner mittelschweren Rüstung eh schlechte Karten.
 
danke für die ausführlichen antworten. dass die strreq immer so am preis drücken muss! hab sowas in der art geahnt -.-

danke für die schätzungen! ;)
 
Zurück
Oben