• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rätselhaftes Schwert (415% ED 20% Ias +)

likeWater

New member
Registriert
26 Oktober 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist gerade folgendes Schwert vor die Füße
gefallen (Bild in Anlage):

Sense der Grausamkeit
Rätselhaftes Schwert
Einhandschaden: 25-396

20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
415% erhöhter Schaden
+194 zu Angriffswert
Erhöht um 1-7 BlitzSchaden
+5 zu Stärke


Könnte es was wert sein, bzw. wenn ja wieviel ungefähr?

Danke im voraus


PS sorry für die schlechte Quali des Bildes,bekomme ich iwi nicht richitg auf die Reihe ,)
 
Könnte es was wert sein, bzw. wenn ja wieviel ungefähr?

Einhandschwerter werden immer gern mit 'Trauer/Grief' verglichen. Edit: Hier stand etwas, was so nicht richtig war.

Ausserdem hat 'Grief' mehr IAS, ITD DamVsDem LaeK, PMH, DS und gegen Bosse noch ein wenig verringerte Zielverteidigung.

Mit anderen Worten: Dein Rare hat wohl nur in den Augen eines Rare-Sammlers einen Wert. Der praktische Nutzen steht dabei nicht an erster Stelle.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man den Runenbaum nicht gleich wieder stresst - Lo hat ja nun auch nicht grad jeder - wäre ein eth Oath im selben Schwert wohl vergleichbar.

Also so schlecht finde ich das Schwert nicht - nen Sockel rein mit nem kleinen Ed/ias-Juwel oder shael (oder amn?) und dann ist das doch bestens geeignet für selfuse.

Nicht viel schlechter als Eid (ok kein Knochengeist, aber naja) aber viel seltener als der olle Einheitsbrei.

Ich würde den Wert jetzt mal auf eine Mal-Rune + Anti-Einheitsbrei Bonus - von dem ich allerdings nicht sagen kann wieviel man dafür veranschlagen kann - schätzen.
 
hm ok danke, werde es glaube ich mal als auktion rein setzten mal schauen ob und wenn ja was es bringt
 
Selbst wenn man den Runenbaum nicht gleich wieder stresst - Lo hat ja nun auch nicht grad jeder - wäre ein eth Oath im selben Schwert wohl vergleichbar.

Wo heutzutage jeder Himpel mit nem Infinity-Merc rumrennt, ist das Wort Runenbaum im Zusammenhang mit ner LO vielleicht nicht mehr ganz so passend wie in Ladder V.

Ein gutes Eid (ok, dafür braucht man Glück oder mehrere Versuche) im gleichen (ätherischen) Rohling käme schadensmäßig höher, denn der obere Grundschaden des Rohlings liegt bereits bei 115. Das schlechteste Eid mit 210%ed käme auf einen oberen Schaden von 356, mit 340%ed würde es einen Schaden von 30 - 506 haben.

Also so schlecht finde ich das Schwert nicht - nen Sockel rein mit nem kleinen Ed/ias-Juwel oder shael (oder amn?) und dann ist das doch bestens geeignet für selfuse.

Dass es schlecht sei, habe ich nicht gesagt, nur, dass es eben nicht viel einbringen wird, wenn man es verkauft.

Gruss, Dietlaib
 
Ohne eth (idealerweise +selfrep) siehts bei rare Waffen immer mau aus, wenn man sie mit den RWs vergleicht.

Außerdem ist das Teil ja glatter Betrug...
Sense der Grausamkeit
Rätselhaftes Schwert

Ja was denn nun? :D
 
Zurück
Oben