• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr diesen Bogen uppen?

nuklearwinter

Member
Registriert
29 Januar 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kenn mich mit Bogenamazonen zugegeben überhaupt nicht aus. Jetzt hab ich nen (glaub ganz netten) exceptional Bogen gefunden:

Harfe der Stürme
Prunkbogen

Schaden 53 - 262
425% erhöhter Schaden
+1 zu Minimalschaden
233% Angriffswert
Blitzschaden 1-22
Blitzwiderstand 16%



Würdet ihr den auf nen Hydrabogen uppen und nutzen? Oder zu schwach?
 
Ich würds denk ich nich machen, du solltest mit dem ding auf nen dmg von 53-357 kommen, ne WF ist dem absolut überlegen, und du hast auch kein IAS drauf.
Dazu muss ich sagen, dass der Bogen einfach mehr stil als ne WF hat, denn
RARE>>all
 
ich persönlich würds net machen
vll is es am anfang ganz ok, aber die anforderungen machen dies ja unmöglich
es fehlt der ias und für nicht-physis die +skills
 
Wirklich schade um den Bogen: so viel ED, und so wenig Brauchbares dazu ;(
Hätt er doch nur IAS, ordentlich Min-/Maxdamage, Leech oder Löcher.

Natürlich ist er brauchbar und stylisch, aber Du hättest damit immer das Gefühl, dass WF zu 100% überlegen wäre. Deshalb würd ich ihn nicht uppen.
 
ich würd nen uppen und einfach mal ne weile mit ihm zocken, ist mal was anderes als der ganze 08/15 krams
 
Hm..ok.

Mal schauen, vielleicht kann ich den Bogen ja auf ner Jäger Söldnerin verwerten. Wegwerfen mag ich den auch nicht.
 
Hab fast eins zu eins den gleichen Bogen gefunden und nutz ihn erstmal selbst,viel zu schade zum wegwerfen etc.! Hab meinen auch geupped!
 
nuklearwinter schrieb:
Hi,

ich kenn mich mit Bogenamazonen zugegeben überhaupt nicht aus. Jetzt hab ich nen (glaub ganz netten) exceptional Bogen gefunden:

Harfe der Stürme
Prunkbogen

Schaden 53 - 262
425% erhöhter Schaden
+1 zu Minimalschaden
233% Angriffswert
Blitzschaden 1-22
Blitzwiderstand 16%



Würdet ihr den auf nen Hydrabogen uppen und nutzen? Oder zu schwach?

Hallo erstmal,

sagen wir so an WF kommt so gut wie garnix ran.
(ausser evtl. sehr guter Faithbow)

Ach ja ich find den bow nice mit ias on board hätte ich den geuppt aber so würde ich den so lassen und so auf einer Bowie verwenden.

Mfg und thx
 
schau mal aufs lvl req :eek:

das sollte leicht unter lvl 49 sein... also is der bogen was für 49 pvp. wenn du den uppst steigt das lvl req auf 50++ --> ergo nicht mehr brauchbar...
 
jap, ich glaube allerdings, dass die noch ias drauf wollen. zudem ist der grundbogentyp nicht der beste... nen schattenbogen oder matribogen wär da halt 100mal besser... dennoch brauchbar is er auf jeden fall...
 
Wenn du nen Bogen mit sonem ED Wert und Chance auf AD und/oder IAS findest kannste jubeln und ne wunderhübsche Bowie basteln, die diese ganzen WF Roboter ganz klein werden lässt.
So lohnt es leider kaum. Spielbar fände ich das durchaus, wär auch mal was anderes, macht sicher Spaß, nur leider ist Uppen ja nicht ganz billig und lohnen tuts sich in dem Fall nicht.
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, mach ichs gleich mal hier rein.

Gerade ist mir der hier vor die Füße gefallen.

9u75tksu.jpg


Ich schätze mal, gleiches Problem wie bei dem oben? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur noch Singleplayer spiele und eine WF daher wohl etwas utopisch ist.
 
ich denke mal im SP ist das was anderes, da würde ich den bogen auf jeden fall benutzen. auch im SP ist natürlich WF möglich (hab selber schon drei oder vier gefunden), aber natürlich nicht die regel.
 
ist nicht schlecht der bogen. im sp mag ich solche rares immer gerne.

wfs sind aber schon nicht einfach zu finden. ich hab in x jahren noch keine gefunden.

@snoore : so kanns gehen. man hatte mal 3-4 wfs und jetzt musste sachen ausm schnorrthread aunnehmen ;)
 
Erdnusskern schrieb:
Ich schätze mal, gleiches Problem wie bei dem oben? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur noch Singleplayer spiele und eine WF daher wohl etwas utopisch ist.
Das ML auf Deinem Bogen reiht ihn imo vor dem ersteren.
Wenngleich die WF im SP sehr selten fällt, ist sie nicht utopisch.
(1x gedropt, seit D2-Expansion herauskam und bin SP)
 
Zurück
Oben