• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wundersame Eigenschaft von Kanais Würfel

tean101

Member
Punkte Reaktionen
0
... da ist mir doch aufgefallen, das man im Würfel bekanntlich 3 Schaltflächen anklicken kann: eine für Waffen, eine für Rüstung und eine für Schmuck. Die wiederum lassen Fenster erscheinen bei denen man sage und schreibe durch Seiten "blättern" kann. ;)

Einmal von 1-4 und zurück von 4-1, nochmal das selbe und mal von 1-2 und zurück.

Dies ist genau die Funktion, wenn man das auch mal etwas aufbohrt, also von 1 bis 20 und von 20 zu 1 wieder zurück,

die der Schatztruhe, die schon lange ersehnte Funktion ermöglichen sollte.

Ich weiss das ist ein heißes Thema. Wurde schon oft diskutiert. ;)

Aber so könnte es gehen, Blizzard.

Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;););) es war heute heiß draußen...

War nicht auf dem PTr..
Aber was ist das für ne Funktion??
Kann man da auch suchen?

Blizzard will keine größeren Truhen, warum auch immer. Ist ja nicht so, dass sie nicht wüssten wie man sowas baut...

Also ich komme in noLadder mit 5Seiten und einem Muli für 6Chars aus. In Ladder reichen mir 3Seiten dicke: eine für Handwerksmaterial (dann ist die Seite auch nur halb voll), eine für die legendären Gems (dann ist die Seite auch nur halb voll) und eine für interessante oder alternive Items, die auch nur für den Fall aufgehoben werden, dass der Ladderchar verstirbt.

Tja.. Es gibt Leute die heben gerne Zeug auf.
Ich gehöre auch dazu..
Fände es halt schon schön wenn ich alle relevanten Iems je 1x mit ordentlichen Stats aufbewahren könnte..
Dazu fehlt leider der Platz..
Aber falls es mehr Platz geben würde hätten die Leute die jetzt schon gut auskommen garantiert keinen Nachteil ;) da bin ich mir relativ sicher ;)

Auf der einen Seite ein magischer Würfel und auf der anderen eine normale Truhe. Wird jetzt klar, warum die gewöhnliche Truhe nicht auf magische Weise mehr Platz haben kann? Blizzard hat nunmal ein realistisches Spiel programmiert. :clown:

Fände es halt schon schön wenn ich alle relevanten Iems je 1x mit ordentlichen Stats aufbewahren könnte..
Dazu fehlt leider der Platz.

Und mit 2.3 fehlt noch dazu die Notwendigkeit ;)

Aber ja, ne größere Truhe hätte schon was, einfach schon, um das Zeug besser ordnen zu können.

Joa.. blos bis dahin hebt man am besten alles sogar 2x auf. 1x um es zu nutzen und 1x um es für den Cube zu haben..
ABer du hast schon recht.. wird sich schon einiges an Platz bringen der Cube.. Alleine schon beim Schmuck kann ich dann das meiste einstampfen..

edit.. greenelve.. der war echt gut.. like! ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob der Würfel wirklich soviel Platz spart, weil man legendäre Sachen dort einlagern kann.
Tatsächlich erhöht sich doch die Buildvielfalt deutlich, und damit auch der Bedarf nach mehr verschiedenen Items. Ganz besonders, wenn man nicht nur die gängigen Sachen spielt, sondern auch experimentieren will. Grade in Kombination mit dem Würfel werden einige bisher völlig irrelevante Items wieder spielbar, und müssen deswegen vorhanden sein.

Ich vermute, auf die wirklich starken Builds wird das nicht zutreffen, die werden Sets tragen und sich nur die 3 Eigenschaften über den Würfel holen. Aber wenn man eben nicht nur so spielen will, ist die Truhe in meinen Augen relativ noch kleiner geworden.

Zurück
Oben