• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wurde die droprate von essenzen verändert?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Mir ist aufgefallen, da ich nur noch Mefis essenz für einen neuen Token brauche,daß selbiger gar keine mehr dropt.Es kann natürlich Zufall sein,daß ich gestern von 8 30 bis 16 30 in über 30 runs keine einzige gelbe essenz bekam und noch immer keine habe, daran glaub ich aber nicht vor allem nicht in Verbindung damit,daß die Preise für token im channel ordentlich gestiegen sind.2 Token werden jetzt für eine Ist verkauft manche probieren sogar 1 Token 1 Ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leite keine Dropraten-Änderung anhand 30 Runs her. Für eine statistische Relevanz benötigst du tausende Runs.
Wenn du in 30 Runs 5 Essenzen findest oder bei der Countess 3 mal hintereinander einen Key wirst du die Frage ja auch nicht stellen, sondern dich einfach freuen.
 
Ich habe heute von 11:30 bis 14:30 bestimmt 10-12 mal Baal besucht. Dabei ist kein einziges Griffon gedroppt. Ist das noch normal oder wurde da auch was geändert?
 
Ich habe heute von 11:30 bis 14:30 bestimmt 10-12 mal Baal besucht. Dabei ist kein einziges Griffon gedroppt. Ist das noch normal oder wurde da auch was geändert?
ist normal
@RLD : du hast [/sarcasm] vergessen :cool2:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Die Preiserhöhung für Essenzen ist übrigens auch ganz leicht zu erklären: Zum Patch wollen natürlich viele neue Builds ausprobieren und sind mehr zu zahlen bereit, oder die Verkäufer glauben das zumindest.
 
Zurück
Oben