• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb, meine WUT geht zu schnell aus, was tun?

Undertaker

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meinen WW Barb stärketechnisch (DPS von ca. 70.000 auf ca. 107.000) etwas gepimpt. Andere Waffe, ein neuer Ring und Armulet, etc.

Nun habe ich die Erfahrung gemacht das meine Wut sich zu schnell abbaut bzw. anders gesagt nicht so schnell aufbaut wie ich es bräuchte.

Seht ihr an meinen Barbar etwas falsches, ergo falscher Skill oder Waffe / Ring / Armulett mit falschen Wert?

Ich hatte eigentlich nur bessere Items gekauft und sowas wie Inteligenz / Giftwiederstand / etc. weggelassen, die aus meiner Sicht für den Barbar nicht relevat sind.

Undertaker - Community - Diablo III

Bitte schaut doch mal drauf was ich falsch gemacht habe / an was es liegen könnte und was ich verbessern muss das die Wut sich schneller aufbaut bzw. im Gegnerpulk nicht einfach ausgeht.

Gruß
Undertaker

hmm, schwer zu sagen, was für dich "zu langsam" oder "nicht schnell genug" bedeutet. eigentlich seh ich so am equipment und so erstmal keinen makel.

es ist schon so, dass man des öfteren auch mal bash einsetzten muss um fury wieder hoch zu bekommen. seit 1.05 reichen tornados und WW halt nicht mehr um berserker permanent aufrecht zu erhalten.

du könntest noch versuchen eine mighty weapon in die mainhand zu nehmen. hat zwar damage verlust (weil weniger CC) aber eben 3 fury/hit. oder du versuchst auf tough as nails zu verzichten und nimmst noch aminosity oder so rein.

was anderes fällt mit im moment auch nicht ein, ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem WW barb nicht so sehr vertraut bin ...

Hmm, am wahrscheinlichsten liegt der Hund iwo in deiner Spielweise begraben. An der Ausrüstung selber ist erst mal nix zu meckern.

Muss halt immer mal wieder ein Bash kommen. IK Set is ja voll, also ICH hab/hätte mit der Ausrüstung keine Probs :angel: Einzig Attackspeed fehlt dir - und mit dem ticken ja bekanntlich die Tornados ....

Evlt falsches MPL ? Wo bist du unterwegs ?

Oder meinst du mit "Wut" den "Berserker" ??

Beide Waffen 1,2 APS und ich habe auf die Schnelle kein + Attackspeed gesehen.

Das ist schon sehr wenig. Lieber auf (Screen) DPS verzichten und dafür mehr Ticks von den Tornados.

Ok, dann schau ich meine alten Wafen nochmal an, soweit ich mich erinnere war da mehr "Attack Speed" drauf. Zu Doof, mein Budget ist jetzt ausgereitzt. Wenn es wirklich an dem Attack Speed liegt, muss ich ja zwei neue Waffen kaufen und da wirds dann dünn.

An meiner Spielweise liegt es nicht, denn die hat sich ja vor meiner Änderung an den Items ja nicht geändert und da lief es besser.

Kann mich nur the Azzi anschließen.....
ansonsten keine Ahnung auf welcher Mp du spielst.... sofern du Resitechnisch hinkommst kannst du auch momentan Warcry gegen Overpower mit der 10% Critrune nehmen - das hilft imho doch ein gutes Stück...

Ok, dann schau ich meine alten Wafen nochmal an, soweit ich mich erinnere war da mehr "Attack Speed" drauf.

Eigentlich ist es empfehlenswert in der Main eine Axt mit 1,3 APS und in der Offhand einen Dolch mit 1,5 APS zu haben. Dazu am besten noch von anderen Gegenständen + x% auf Angriffsgeschwindigkeit.

Dein Screendamage wird dadurch sinken, real machst du aber mehr Schaden und kriegst vor allem mehr Wut und life on hit.

Jupp das wars, habe mir eine neue Waffe mit mehr Angriffsgeschwindigkeit gekauft und siehe da im Pulk des Feindes wirbelt er wieder, ohne die Wut / Berserker zu verliehren.

Danke an alle!

Zurück
Oben