• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ww build Barbar - Was könnte man noch verbessern?

SolarAngel

Neues Mitglied
Hey, :)

Ich spiele derzeit einen Ww build Barbar und möchte Ihn von seiner Ausrüstung noch ein wenig verbessern. Was könnte ich eurer Meinung nach noch verbessern? Habe derzeit 10 mil. Gold über.

Mein Barbar Gear siehe Link:

Ammock - Community - Diablo III

Ich danke euch,

Grüße SolarAngel :hy:

Nicht viel. schaut gut aus.

was ich aber wirklich raten kann ist den berserker zu verlängern pro wut. da dein build ja auf volle wuterzeugung ausgelegt ist kannst du ohne probleme ein championpack ne minute lang bearbeiten bis dein berserker wieder verschwindet. hab auch schon ein video auf youtube gesehen wo er durch akt3 mit dauer-berserker rennt :) viel spaß beim testen

Wenn du in einer gruppe mit dh unterwegs bist probier mal Aberglaube und Nerven aus Stahl als passive fertigkeiten. sollte es etwas angenehmer machen wenn dein dmg nicht unbedingt von belangen ist.

gruß

EDIT: sollte auch lesen was du eig. willst :)
auser das du mehr wiederstände sammeln kannst und vielleicht bei amu/ringen/handschuhe bissl auf kritschaden schauen könntest fällt mir nix ein :)

EDITEDIT: Ehmaliger ww-barb aber das eq ist noch das gleiche: http://eu.battle.net/d3/en/profile/PlatinMuffin-2863/hero/904699

Zuletzt bearbeitet:
was mir jetzt mal so schnell aufgefallen ist:

39k leben find ich ein wenig low. ich renn lieber mit 45-50 durch die gegend. Die Resis könntest du auch noch ein wenig steigern.

Ich mag deine Handschuhe mit Pickupradius. Trotzdem würd ich schauen ob du nicht welche mit 2 Dmg-Stats bekommst (crit + ias oder crit + critdmg).

Gleiches gilt für deinen linken Ring. Der hat zwar ganz ordentlich Basestats drauf, aber nur einen DMG-stat. Ringe, Amus und Handschuhe sind die Rüstungsteile wo der meiste DMG herkommt. Würde bei Ringen immer nach IAS+Critchance suchen. Crit + Critdmg is meistens zu teuer.

Den Gürtel könntest du, sobald du über 50k dps unbuffed bist gegen einen mit Lifesteal austauschen (und dann auch bitte einen mit Vita. Lieber einen mit 90str und 90vita statt einen mit 150 str.)

Super erstmal vielen Dank an euch zwei, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu helfen :).

Was die Handschuhe angeht, habe ich zwar welche mit 70str/7% ias/26% crit dmg/6,5% crit chance aber dann fällt dieser pickup radius weg und dann ist es schon ein wenig mühsam das Gold immer auf zu sammeln. Sollte ich eher mal nach einem besseren Gürtel schauen, der auch pick up radius drauf hat?

Ich werde dann mal eure Meinungen in die Tat umsetzen, danke euch :)

Also ich würd mir eher um das verlorene Leben Sorgen machen als um den Pickupradius.
Pickupradius kannst du auch von jedem anderen Itemslot haben (außer Waffen und Ringen/Amus). Problem ist halt, dass auf deinem Helm schon kein Vita ist und du auch den XP-Gem drin hast.

Würde auf das XP-Gem evtl verzichten und stattdessen en Life%-Gem sockeln. Dann kannst du die Handschuhe auch anziehen. Das wäre auf jeden fall ein enormer DMG-Boost.

gruß
max :)

Zurück
Oben