• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ WW-Build für den Barbar mit neuem SET

Alles was mit Barbaren zu tun hat

jessilol

New member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo & Willkommen zu meinen kleinen Wirbelwind-Barbar-Guide

Ein paar einleitende Worte: Der Barbar zählt mit Abstand zu meinen Lieblingsklassen aus D3 und daher freut es mich umso mehr das er ein neues Set: Zorn der Ödländer mit dem Patch 2.2 bekommen hat. Durch das Set ist es jetzt erst richtig möglich einen Wirbelwind Build zu spielen wie in viele villeicht noch aus den Classic-Zeiten kennen.

Items:
Ihr benötigt natürlich das neue 6-Teilige Zorn der Ödländer-Set und rundet es mit den überarbeiteten Waffen: http://eu.battle.net/d3/de/item/bulkathoss-solemn-vow & http://eu.battle.net/d3/de/item/bulkathoss-warrior-blood ab. Zusätzlich benötigt ihr noch: http://eu.battle.net/d3/de/item/lamentation für doppeltes Zerfleischen da ihr mit diesem Build enormen Blutungsschaden verursacht.
Wer es ganz genau wissen möchte findet hier: ( http://goo.gl/ofE2F2 ) eine BIS-Liste, mit den jeweils wichtigen Stats für alle Items.

Skills:
Talentbaum: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#hcUkRP!YXhb!ZcZZcZ
Wie ihr an den Skills & auch im Video leicht erkennen könnt, befindet ihr euch konstant in Bewegung und die erscheinenden Wirbestürme sowie die Blutungen verursachen den Schaden.

Spielweise:
In wenigen Worten: Laufen & Wirbeln. Es handelt sich hierbei um einen sehr dynamischen Build, das bedeutet es dauert ein bisschen bis der Build sein volles Potential entfaltet .. sprich: Bis das Feld von Wirbelstürmen übersät ist, die Blutungen auf allen Monster ticken usw. ABER sobald dies der Fall ist, sterben auch in den großen Nephalemportalen die Monsterhorden wie die Fliegen.

Stärken:
  • hoher farmspeed
  • enormer Multi-Target-Schaden
  • hohe Überlebenschancen

Schwächen:
geringer Singletarget-Schaden

Wer lieber ein Video bevorzugt:


ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf den WW-Barb machen und stehe für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.
lg
jessi
 
Mittlerweile der 5te thread zum gleichen build und zufällig wird IMMER nen video mitgeliefert..
Habs extra nicht angeschaut
 
Mittlerweile der 5te thread zum gleichen build und zufällig wird IMMER nen video mitgeliefert..
Habs extra nicht angeschaut

schade hätte dir vill gefallen können

aber wenn du dich natürlich auskennst und ptr gespielt hast versteh ichs
 
ich hab auch nen problem damit das es inzwischen keine vernünftigen guides gibt.... wenn ich mich zu etwas erkündigen will, will ich dafür kein video gucken müssen... ich will es geschrieben, vernünftig aufgeteielt in kategorien wo ich die frage die ich grade dazu hab gut erklärt nachgucken kann und nicht erst wieder nen halbes video gucken muss wo ich dann eingangs mit infos zugeballert werde die mich eh nicht intressieren um dann festzustellen das meine frage maximal halbgar beantwortet wird und ich doch nen thread zu erstellen muss

ein video kann eine tolle ergänzung zu einem guide sein aber ein video kann niemals ein guide sein, schau mal in die klassenforen von diablo2 dort gibt es richtig tolle guides, teilweise auf mehrere posts aufgesplittet weil es so viele facetten, soviele skillvarianten, soviele items zu beleuchten gab und die autoren sich die mühe gemacht haben zu jeder einzelen möglichkeit etwas zu schreiben
 
Zurück
Oben