• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitterrüstung bei einer mb sorc?

H3R3T1K

Member
Punkte Reaktionen
0
ich will meine sorc mit mb spielen und auf es verzichten. sollte ich für hc doch besser noch die zitterrüstung skillen? einen besonders hohen verteidigungswert wird sie nicht haben. ab welchem wert lohnt sich die rüstung denn?

Moin,

Anskillen lohnt sich immer ---> das telen wird angenehmer wenn die Horde fana-viecher kurz ausgebremst wird.

Wenn man ganz geizig mit den Skillpunkten ist reicht auch ancasten über den zweitslot.

lg
andy

Lohnt sich auf jeden Fall.
Für die meisten Sorcs gehts da auch nicht um die erhöhte Def, sondern dass jeder Gegner, der versucht, dich zu schlagen, danach ein bisschen friert.
Betonung liegt auf versucht, er muss dich nicht treffen und es wird auch ausgelöst, wenn du blockst.
Also auf jeden Fall nen Punkt wert, mehr aber natürlich auch nicht.

Wie schon angedeutet wurde kannst du dir den Punkt auch sparen, wenn du die Rüstung über einen Stab im 2. Slot ancastest. Aber einen Punkt hat man doch eig. immer über ;)

naja, sind ja 4, aber passt schon bei nem einelementaren build

wenn man nur den "blaue monster" effekt will reicht schon ein punkt.

für screen def halt 4 punkte.

Zurück
Oben