• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu wenig in Stärke, Sorc Shrott?

drpepper1

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo bin jetzt level 80 und habe nur 90 stärke, bis 90 habe ich also nur 115stärke... ich will aber nen Monarch mit Spirit ;( ;( ;( ;( ;( ;(

was mach ich nun am besten

wie sehen deine ausrüstung, stattung und skillung aus

wie sehen deine zauber aus

mehr input = mehr output

weil so einfach kann man nix sagen

haste fackeln oder anni,freie sockelplätze usw usf......

Also von Level 80 bis Level 90 kriegen meine Chars 50 Statpunkte. Das heisst 50 Stärke.
Dann wärest du bei 140. Die fehlenden musst du dann entweder durch Sockelung deiner Rüstung/Helm oder Items mit Stärke reinholen.

Charms (abgesehn von Torch/Anni) würde ich nicht zur Str.-Beschaffung nutzen, weil das Platz/Stärke-Verhältnis einfach bescheiden ist.

Blanchefleur

Bekommt man ab level 80 10statpunkte oder wie?

Nein 5, aber von 80 auf 90 sind 10 Level und pro Level 5 Statpunkte sind 5*10 = 50

Oder hast du dich mit den Levelangaben geirrt? :)
Solltest du schon Level 85 sein, wirds nämlich happig mit der Stärke.

oO das wäre mir neu :D

nee pro lvl 5

von 80 bis 90 sind 10 lvls...

5*10 = na?na? was isses? genau 50 ^^

naja soltle nicht verloren sein die soso durhc das passende eq kann man viel rausholen

greetz Nighty

@ zu langsam :X

asoo poste mal dein eq und dann wird dir sicher geholfen (:

Für Solche Fälle (ok wahrscheinlich nich, aber dafür sind sie gut zu gebrauchen) hat Blizzard die Charms erfunden^^

Such dir die Stärke, die dir fehl am besten über Charms zusammen (Sockelungen gingen auch, aber ich find die immer n bisschen zu Schade dafür). Je nach Geldbeutel kannste auch welche nehmen, wo noch nette adds drauf sind.

Am ALLERBESTEN wäre es natürlich, wenn du die Stärke über Equip holen könntest (sofern, die "Restqualitäten" der Sorc nich darunter leiden)

LG Belinera

Naja mit den Richtigen Items kommt man auf 156 Str ohne 1Punkt in str gestatet zu haben. (braucht man aber einigermassen guten Geldbuetel dazu)
Nein ich red nicht von der Eni.

Muss es denn Spirit sein???
Gibt ja notfalls schilde Wie Lidlose Wand etc. zwar nur 1Skill aber besser als nix.

Ach ja warten wir erstmal aud seine auflistung der Items ab und was er sich leisten kann und was nicht.

Aber was mich intr. wie kommt er mit der Rechnung auf 115Str bei 10lvln???

Mfg und thx

P.s. ausserdem 90str ist eigentlich standard auf einer soso die kein SpiritMonarch nutzt=ergo kein schrott

Oder halt 110 Str für Thundergods. ist warscheinlich aber auch Geschmackssache, Ich mag Thundergods, weil ich damit easy Meppel killn kann udn auchmal Baalruns erstellen kann :)

naja gwen ich kann mir zauberinnen vorstellen, die mal so eben nur mit 50 str spielen

bsp:
mosars+occu+harle+viper+arach+mages+rare schuhe

Naja hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt wollte eigentlich sagen bis 80-90 Str ist eigentloch normal bei Nichthnutzung von Spiritmonarch (bzw. 110 bei thundergods)

Hab sogar eine Sorc gehabt die str dermassen überstatet hatte und damit fast jedem Barb konkurenz machen konnte.
(War zur letzen ladder mein 1st Char und gleich 156 str gesetzt fazit am ende der ladder knapp 270str aber immer noch gut spielbar)

Mfg und thx

Hast du den Foliantquest schon gemacht? Falls nicht holst da auch nochmals 15 Punkte raus insgesamt. Q4 Akt3 glaube ich. Ansonsten können rareringe noch ziemlich viel str drauf haben mit netten stats anbei.

Zurück
Oben