• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Quiddel schrieb:
... laber net Junge... :D als wenn du in dem Alter noch trocken gewesen wärest. Außerdem ist gegen ein leckeres Bier verdorriet noch mal nichts zu sagen... :p

:) ich will ja net den harten stuff... :)
Doch, war trocken, und uach wenns hart klingt, bins noch immer 8[ Ich hab noch nie auch nur einen einzigen Tropfen Alk gekostet, weils mir irgendwie schleierhaft ist, warum sich die kleinen, "coolen" Leute drum reißen... ich mein, was mögen die daran? Isses der Reiz des Verbotenen, weshalb sie sowas machen? Sollen sie doch von ner Brücke springen, haben alle n Problem weniger und verboten isses auch. Isses weil Alk gut schmeckt? Cola schmeckt auch gut 8[ Bier und Konsorten riechen schon so grauenhaft, bevor ich sowas trink, lass ich mir die Hände abhacken... wieso geben sich die Leute nicht mit nem Coke oder nem Orangensaft oder sowas zufrieden? Weils nicht verboten ist? -> :irre:

Ich kanns nicht verstehen...

[Anm. des Autors: Das Gleiche gilt für Zigaretten, als Beispiele kann man Kaugummis angeben |o]

Ashs aussage über Zigaretten rautier ich mal, bei der Bier geschichte kann man da noch etwas einschmeißen.
Es soll ja Leute unter den von dir genannten Personen geben, die Bier trinken, weil es ihnen schmeckt.
Und Cola hat phiezes Koffein, am Abend ist man mit Bier besser bedient. Man muss ja nich gleich nen 5 Liter Fass auf Ex kippen.

Hab ich denn noch als einziger Geschmack oder gibts noch andre Leute, die finden, dass das Ding schon sooooo scheiße riecht? o_O

€ Achja, gestern Kino -> Film aus, alle gehen raus -> wir waren noch im Kinosaal, da zückt vor uns schon einer seine Zigaretten und fängt noch IM Kinosaal an zu rauchen :wand: Wer so süchtig is...

Ich dachte mir schon, dass du das bist ^.^

Aber is schon wirklich hart.

von Quiddel
Das du kein Bier magst liegt wahrscheinlich dadran das du ein Superschmecker bist, du schmeckst alles ungefhr 4mal intensiver als ich... Jeder 4rte ist ein Superschmecker

Ja und? Wenn dir Bier schmeckt, dann müsste es doch vier mal besser schmecken, oder?

Ansonsten: es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker. Ich denke aber, dass auch einige trinken, damit sie "blau" werden. Wem's Spaß macht.

/€leet-post ^^

brrr, bier ist mir zu bitter. Viel zu bitter. Trink ich auch nicht.
Bin ich zwar der uber-Aussenseiter in meiner Altersklasse, aber meine guten Freunde akzeptieren das :)

Ouzo dagegen, Ouzo is teh pwn! :D
Und Irish Cream.
Laktitzlikör.
mjam :)

Muss man am abend halt mit der Pinnchenanzahl aufpassen, aber dasis besser als irgendwas zu trinken was mir nicht schmeckt um "cool" zu sein :irre:

Von dem Griechen bei dem wir manchmal essen, bekommen wir immer ein oder zwei kleine Fläschchen Ouzo. Das is natürlich auch extrem gut, wenn man sich grad so richtig vollgestopft hat um den Magen wieder aufzuräumen.

Lyc, gehts noch?? Tu das raus
Original geschrieben von Lyc
Ash hat noch einen 05er Acc... siehe gehts noch thread im kla
Du Sau!

Stimmt doch gar net! Das bin ich net!

Ne im Ernst, plz tu das weg, mit dem post ich eh nie mehr, brauch nur nen 05er :(

Das mit dem Superschmecker war so gemeint das du ja das Bittere 4mal so bitter schmeckst... Daher halt...

Und zum Thema rauchen setze ich noch einen drauf. Wenn auch nur irgendeiner in meiner Umgebung, den ich kenne, meinen müsste mit dem rauchen anzufangen, dann setzte ich mich entweder weg, stopfe ihm das Maul mit seiner fiesen Zigarette oder pierce ihm gleich mit seinen verqualmten Zähnen die Eier...
Ey wenn ich diesen Scheiß Qualm schon rieche bekomme ich einen Kotzkrampf... :autsch:

Hmm, Ich sach nur: Pflaumenwein is teh pwn! :)

Aber sonst trinke ich auch nur Bier weils Lecka schmeckt, breit machts eh net so schnell. Mehr als 2-3 Pullen sind ja auch net drin. :) :read:

Ash-Nazg schrieb:
Doch, war trocken, und uach wenns hart klingt, bins noch immer 8[ Ich hab noch nie auch nur einen einzigen Tropfen Alk gekostet, weils mir irgendwie schleierhaft ist, warum sich die kleinen, "coolen" Leute drum reißen... ich mein, was mögen die daran? Isses der Reiz des Verbotenen, weshalb sie sowas machen? Sollen sie doch von ner Brücke springen, haben alle n Problem weniger und verboten isses auch. Isses weil Alk gut schmeckt? Cola schmeckt auch gut 8[ Bier und Konsorten riechen schon so grauenhaft, bevor ich sowas trink, lass ich mir die Hände abhacken... wieso geben sich die Leute nicht mit nem Coke oder nem Orangensaft oder sowas zufrieden? Weils nicht verboten ist? -> :irre:

Ich kanns nicht verstehen...

[Anm. des Autors: Das Gleiche gilt für Zigaretten, als Beispiele kann man Kaugummis angeben |o]

Erinnert mich an ´nen Kumpel von mir. Der hat dasselbe gesagt und wollte um 10000 D-Mark wetten, dass er bis zu seinem 18ten keinen Tropfen Alkohol anrührt weil "es stinkt", nur die "möchtegerncoolen das machen" und "andere Sachen sowieso besser schmecken".... der wäre echt arm geworden...:D

....außerdem trinkt man Alkohol weil es knallt und aus keinem anderen Grund ^^

...Außer Bier, Bier schmeckt auch noch, also was will man mehr?

Schön dich hier mal wieder zu sehen... :)

Ja, Bier ist lecker, aber leider muss ich zu geben das man Alkohol wirklich nur deshalb trinkt, weil es einen irgendwie ablenkt. Hmm aber das ist ja bekannter Weise kein Ausweg... :p Jeder soll es so handhaben wie es ihm beliebt, sofern er sich oder andere damit nicht gefährdet.. :)

kmfdm schrieb:
Erinnert mich an ´nen Kumpel von mir. Der hat dasselbe gesagt und wollte um 10000 D-Mark wetten, dass er bis zu seinem 18ten keinen Tropfen Alkohol anrührt weil "es stinkt", nur die "möchtegerncoolen das machen" und "andere Sachen sowieso besser schmecken".... der wäre echt arm geworden...:D
Ich wette mit dir ;)

Mon Cherie wär für mich jetzt nicht der Grund so eine Wette zu verlieren... Eher ein kühles Blondes. Oder eine heiße Blonde ;)

:irre: ihr seid doch alle...
Ashi, du findest deinen Platz schon noch :D
spätestens wenn ein nettes Mädel ihren 16ten feiert :clown:

btw. hab ich den ganzen Tag system shock II gespielt-.-
<-- fertig mit den nerven :D

Kenn ich nicht das Spiel... :)

Hehe ja ein leckeres Potts jetz... :) hmm oh wir haben 3:30 und ich ziehe mir eine vertechnote Gabba Version von Hoch auf dem Gelben Wagen rein... oO :irre: gn8 :hy:

Crescent schrieb:
Ashi, du findest deinen Platz schon noch :D
spätestens wenn ein nettes Mädel ihren 16ten feiert :clown:
Wer sagt, dass es dort kein Coke gibt? Zum flachlegen sollte man doch besser nüchtern sein, oder? :clown:

Zurück
Oben