• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Zum flachlegen sollte man doch besser nüchtern sein, oder?

Hmm keine Ahnung aber das ging glaube auch nicht unms Flachelegen sondern darum, dass Mädels gerne mal sich einen hinter die Binde kippen... Und das geht ab 16... :) Und Flachlegen kannst du sie auch jetz schon... :p

Und jetz sach nich das du nur an der Coke nippst... :rolleyes:

Wie isn das Wetter bei euch so? Bei uns isses Nass und kalt und ich wollte joggen gehen :irre: brrr pfui...

P.S. ^^[ignore]

Ja es kotzt mich nämlich langsam echt an... Immerhin seit ihr mir ein Anreiz das Mädel endlich mal anzusprechen... :top: Und das ist ein Mädel, oder der Arzt war sehr sehr gut :D

Ich weiß ich weß, du warst jung, du brauchtest das Geld... Ist ja kein Problem für mich. Und viel Glück bei dem Mädchen.

hey hey :keks: gz zum pic up!

:) Naja ich meinte nur das diese scheiß Diskussion um die Homosexualität meinerseits mich dazu anregt, das Mädel nun endlich zu fragen, denn so würde ich euch das Gegenteil beweisen... :p

:) hehe danke Ulli, btw

:hy: Moin ihrs.

Ash-Nazg schrieb:
Wer sagt, dass es dort kein Coke gibt? Zum flachlegen sollte man doch besser nüchtern sein, oder? :clown:

:mad: Die kleine schwarze Schrift wurde von mir patentiert! Ihr Diebe!
Das "kleine schwarze" übrigens nicht. Modeschöpfer sind entweder Frauen oder schwul.

P.S.
Warum sollte man dazu nüchtern sein? Wenn man nicht so viel gesoffen hat, daß benötigte Körperfunktionen eingeschränkt sind und das Blut nicht mehr dahin fließt, wo es hin soll (und so viel trinkt ein normaler Mensch nicht), kann man auch angetrunken poppen. Am besten, wenn man auf einer Party war und beide etwas getrunken haben. Alkohol in Maßen (nicht: In Maßkrügen) baut ja bekanntlich Hemmungen ab.

Laber nur :p

Ne, ich weiß ja, das dieser Schrifttyp von dir patentiert wurde, ist doch ein Zeichen meiner ... äh... meiner Anerkennung deiner grandiosen Fertigkeiten im Bereich der Mode (was, du bist schwul? :p)

@ schwule Modeschöpfer

Will Quiddel-Boy sowas in der Richtung machen? :) :D

@ besoffen Ficken

Bah, hab doch auch ohne Alk keine Hemmungen... tztz... also gehts auch ohne... qed

Hehe solange du das Mädel was vor dir liegt einwandfrei identifizieren kannst... :D

Am nächsten Morgen... Wer bist du? Äh Sie... Scheiße... Ich habe ihre Mutter... :D na gut das geht zu weit

Nein Quiddel-Boy geht Richtung Musik...

findet ihr "Tokio Hotel" als Unwort auch so unpassend? Ich finde ein Unwort ist eher etwas absurdes, oder wenn ein Wort ständig in einem miesen Zusammenhang gebraucht wird. Ich hab für "Wir sind Papst" gestimmt. Kam meiner Vorstellung eines Unworts am nächsten.

Zurück
Oben