• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich auch...

Vorallem Tokio Hotel ist aktuell und daher in den meinsten Köpfen. aber Wir sind Papst war viel schlimmer IMHO...

Ich war ja die letzten paar Wochen nicht hier. Weiß jemand vielleicht, warum dumm.echse und theDupeLol und das ganze andere Gesocks, dem man nicht Traun kann, gebannt wurde?
Ich habe diese Tatsache grad freudig zur Kenntnis genommen. :read:

Sei einfach froh drüber (gottverdammt, ich brauch diesen geilen Smiley von inHG :/ )

Ich habe für Tokio Hotel gestimmt...

ansonsten... *reinmöp*

du kennst wohl den geheim-thread im archiv nich,gelle?

Ich glaube die Tsv-ler waren alle geständige zweitaccs und deshalb gebannt (Ich meine irgendwo gehört zu haben :rolleyes: ...)

Was mich anwidert ist eigentlich nur der WoW-Patch-Download ... 17% in ner halben Stunde ... aber was solls, mein Server ist anscheinend eh erst um 16.00 wieder da ...

8[ Verzieh dich doch oder magst du das, dass wir dich anwidern? 8[

:p hehe bei mir hat der Patch 1.11 anderthalb stunden gedauert, und ich habe DSl... :D

€: *klick* Gayheim... :) is ok!

derpate89 schrieb:
findet ihr "Tokio Hotel" als Unwort auch so unpassend? Ich finde ein Unwort ist eher etwas absurdes, oder wenn ein Wort ständig in einem miesen Zusammenhang gebraucht wird. Ich hab für "Wir sind Papst" gestimmt. Kam meiner Vorstellung eines Unworts am nächsten.

#2 steinharte Rautation. Ich hab auch für "Wir sind Papst" gevotet.

>> (gottverdammt, ich brauch diesen geilen Smiley von inHG :/ )<<
welchen denn?

den:

8[.gif

achso ok, aber hätte der so gepasst an der Stelle? Naja, ich will mich ja in die Smiley-Setzung von Ash nicht einmischen ;)

juhu, schon 81% ...
toll, fertig. Kult der Vedammten ist trotzdem noch nicht wieder da :p

:( Mein Rechna ist völlig im Eimer, der Virenscanner lässt sich net installieren...

Zurück
Oben