• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

mein beileid :P

hab meine d2 lust wiedergefunden :D

Lol ne, vertraut nie Quiddel und Lyci, wenns um meine Smileys gayt -.-

Ich mein den ->
redface.gif
... der schaut so schön gelangweilt und überheblich :> (dabei sollte der eigentlich Überraschung andeuten, glaub ich :irre: )

najo

nachdem ich viel von der bf2 com mitbekommen hab ist es eine wohltat wieder d2 zu daddeln :P

vb

BF II is aber geil...

Die Comm von CS is auch scheiße, dennoch isses SPiel (1.6) geil

Pah, Guild wars 4 teh win!

Allerdings scheint es da auch so zu sein, dass man mit den anwesenden Spaten nix gebacken bekommt :D
(na schön, ich geb offen zu, ich "lerne" meinen char auch noch^^)

Freund von mir (ien, hier im forum, euch wohl unbekannt) kommen bei einer missi nicht weiter, aber mit Mercs anstatt menschlichen Mitspielern sind wir noch am weitesten gekommen :hammer:

Crescent schrieb:
Freund von mir (ien, hier im forum, euch wohl unbekannt) kommen bei einer missi nicht weiter, aber mit Mercs anstatt menschlichen Mitspielern sind wir noch am weitesten gekommen :hammer:

jo, ging mir von Zeit zu Zeit auch so ... vor allem bei der letzten Mission :hammer:
Aber ich fand GW ziemlich bald ziemlich schrecklich langweilig. Ich finde es ziemlich schade, dass man da keine Leute auf offener Flur treffen kann.

Bist halt schwul... als Schwuler musst das eh net kennen, weil das nur kewle Leute spielen :cool:

Darf ich fragen warum du in einem D2 Forum registriert bist wenn du das nicht spielen dürftest?

Und wenn euch weiterhin nichts besseres einfällt mich mit dieser schwulen Kacke mobben zu wollen werde ich einen Austritt aus dem AEC erwägen, obwohl mir die Community hier, speziell im Clown, oder früher im Wendigo sehr, sehr gut gefallen hat.
Für mich ist das langsam kein Spaß mehr, da speziell ich schon Erfarungen mit solchen "Dingen" machen durfte oder besser musste. Vielleicht kommt es in dein Hirn, über welches jetzt keine Aussage verschwendet werden muss, das solche und ähnliche Äußerungen sehr verletzend sein können.
Ich hoffe du merkst das man durch allein durch Alkoholabgeneigtheit und sinnloses Stellen gegen die Obrigkeit keine Achtung erlangt.

Danke.

OmG, werd doch net gleich sensibel ~~

Its just a joke...
Ich hoffe du merkst das man durch allein durch Alkoholabgeneigtheit und sinnloses Stellen gegen die Obrigkeit keine Achtung erlangt.
Keine Ahnung was das damit zu tun hat Oo

Wenn MarC net da is, zum Verarschen, dann müssen wir uns eben andre potenzielle Opfer suchen :flame: (aber MarC kontert wenigstens und bricht net gleich zusammen ....)

Wäre das hier nicht so ein Kindergarten (was ich oft genug gesagt habe), würde sowas gar nicht passieren, aber bitte macht weiter ~

Moin

mfg

Jetz muss ich mal kritteln, außer Posts die besagen das hier die Nivea am Boden liegt und wir ein Kindergarten sind kommt irgendwie von dir nichts mehr... :(

:D weil wir ein Kindergarten sind... Aber deswegen darfst du ja der Erzieher sein und musst net den bösen Bürgermeister spielen der dem Kindergarten das Leben schwer machen will...

darf ich jetzt die bauklötze haben `?

moin :P

Zurück
Oben