• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

aha:rolleyes:

kann euch irgendwie nicht so ganz folgen

Also gut ich habe gespammt. :cry: Ich gebe es zu...

Das mit Feanor zu erklären dauert zu lange und war auch eine Message an Ash, es ist eine Gestalt Tolkiens und er war sehr naja, ich kann es nicht in der Hektik...

:cry: :cry: :cry: Scheiße ich bin fertig, wisst ihr wie das ist wenn man das Mädel seiner Träume einlädt um ihr die magischen drei Worte zu sagen, sie dann zögert erst mal "eher nicht" sagt, wahnsinnig schnell zum Essen geht und dann wieder kommt und einen erneut anspricht aber man ist nicht daaaaaaaaaaaaaa?:autsch:

Waaaaaaaaahh...

Sorry Ash, ich bin gerade leicht strange drauf,
sorry alle... ich geh pennen :zzz:

Quiddel schrieb:
um ihr die magischen drei Worte zu sagen
Ich halte mich zurück im jetzt nicht was pöses zu sagen :D

Na, kann das verstehen... ich mach das immer so, dass ich mich nie mit Mädels einlass, die nicht hundert pro auf mich auch stehen ^^

OH hehe Rondache...:D

Aber Ash, ich liebe SIE! Und werde kämpfen!

Btw... ^^Sie und net ihn...:fight:

Quiddel schrieb:
OH hehe Rondache...:D

Moin,

klar hier geht es um Liebes-Kram...in deinem Alter war ich auch so komisch drauf :D !

Aber da jemand seinem Barb einen Eni und ne Harle verpasst...ich weiß nicht mal ob ich lachen oder weinen soll!

LG

>>>Na, kann das verstehen... ich mach das immer so, dass ich mich nie mit Mädels einlass, die nicht hundert pro auf mich auch stehen ^^<<<

wenn ich mich recht entsinne gab es bis dato ein Mädel bei dir und das hat dich angesprochen und nicht umgekehrt Oo
erzähl mal nix, "immer so"^^

Crescent schrieb:
wenn ich mich recht entsinne gab es bis dato ein Mädel bei dir und das hat dich angesprochen und nicht umgekehrt Oo

:lol:
Wer weiß was er früher für ein Chicksterminator war?

Crescent schrieb:
>>>Na, kann das verstehen... ich mach das immer so, dass ich mich nie mit Mädels einlass, die nicht hundert pro auf mich auch stehen ^^<<<

Uno momento, Senor... glaubst du, ich erzähl euch von allen früheren Plengplngche? o_O Ich seh ds immer so:

Was man berichtet...
  • Das Erzählen, was man gerade im Moment macht
  • Das Erzählen, was gerade neu gekommen ist

Was man nicht berichtet...
  • Das, was früher mal passiert ist
  • Das, was mal passieren wird (<- Weil es unmöglich ist)

Hoffe ihr konntet mir folgen, anhand eines Beispiels verdeutliche ich es nochn bisschen:

1.) Was man berichtet...
  • Blubbli erzählt, dass er gerade snowboardet ("gerade" bedeutet für mich, ws man in diesem Zeitabschnitt macht; z.B. wenn ich auf Winterurlaub bin, snowboarde ich gerade)
  • Blubbli erzählt, dass er gerade angefangen hätte, zu Snowboarden

2.) Was man nicht berichtet...
  • Blubbi erzählt nicht, dass er vor 2 Jahren mit dem Snowboard gestürzt ist (außer betreffende Person - in diesem Fall Blubbli - wird dazu direkt aufgefordert)
  • Blubbli erzählt nicht, dass er in zwei Jahren anfängt, zu Snowboarden (<- da unmöglich)
Klaro? Also erzähl du mir nicht, dass ich nicht von "immer so" reden soll :P

und uns terminieren :D

Und Ash, sowas geht auch kürzer :D

Aber es hat durchaus Sinngehalt... :top:

Ich hab vor zwei Jahren Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Außerdem musste ich vor zwei und vor drei Jahren Skifahren, was ich äußerst abscheulich fand. - Warum sollte jemand nicht unaufgefordert von früher erzählen? Machen genug alte Opas. Und ich in diesem Fall.

Ich weiß ja nicht. Man kann auch Sachen erzählen die man (höchstwahrscheinlich) machen wird. Zum Beispiel: ich werde in 2 Jahren mit Freunden in die Alpen fahren und dort Snowboardfahren lernen. Natürlich ist es nicht klar, aber so gut wie sicher.

Ansonsten erzählt man wohl meistens das, was zu dem Thema passt. Wenn Danalino sagt, dass es hier wie in einem Kindergarten zugeht, dann nur weil er findet dass es hier gerade so zugeht, also zum Thema.
Ausnahme wäre, wenn man ein neues Thema anfängt...:read:

:p stimmt,

ich bin vor 14,5 jahren geboren... :fight:

H3h3, |)4 157 M1573,- 45H 483R 64|/| 5(HÖ|/| 63|=1(|<7...

Zurück
Oben