• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Pah, bin grad ausm 4Stundenschlaf erwacht, das ruled :D

6 Stunden? ich krieg höchstens 5 1/2 unter der woche hin.

Hmm, ich schlaf jetzt seid 2Wochen nie länger als 4Stunden (Letztes WE ausgenommen..)

War ja wiegesagt im skilager, da gings eben immer lang, diese Woche ist wieder der einstieg in 7Stunden - wird schon :D

Jaah, ihr wollt net so lang schlafen, ich aber sage euch ( hrhr :D ), ich kann nicht länger als 5 Stunden schlafen :mad:

Glab mir Dana, wenn das Licht angeht, das Fenster auf und dir die Decke weggezogen wird geht das *ans Skilager zurückdenk*

Nö, hat meine Mutter früher auch immer gemacht, hat aber gar nichts genützt, nur ein Glas Wasser im Gesicht hilft 8[
Deswegen gehe ich immer 8h bevor ich aufstehen will schlafen.

mfg

Ich rede grad mit Ex über die Gesellschaft und ob sie uns macnhmal zu Fehlern zwingt, was denkt ihr drüber?

€ War nicht gut drauf -.O

Wenn alle Menschen Hexen wären?

Trotzdem würden welche verbrannt werden.... Siehe dieses Zitat: "Alle Tiere sind gleich - nur einige sind gleicher als andere"

Wie war ich denn drauf? Oo

Hab das doch gar net ausgedrückt, wie ich wollte ^^

Ich meinte das so: Früher wurden Hexen verbrannt ( bzw. die "Anderen" ), wenn damals aber alle Menschen Hexen gewesen wären, hätten dann die Hexen die "normalen" Menschen verbrannt?

sehe ich auch so, die mehrheit bestimmt über die minderheiten.
besonders in der zeit damals wo viel mit religion erklärt wurde = alles was man nicht versteht = böse = hexenwerk.
Hat auch viel damit zu tun das die leute damals mangels wissen angst vor so vielem hatten :P

vb

wohl wahr ....

damals brauchte es nur einen der die menge in den bann zogen konnte und schwupps konnte er sie kontrollieren und hat so seine ansichten ausleben können.

heute zum glück nicht mehr soooo einfach

vb

Bye! :D

hehe ich melde mich auch mal wieder... Joa, hab von Alk erstma die Nase voll... Einen schwer betrunkenen und kotzenden Freund vor irgendwelchen anderen Besoffenen, die meinen man müsse ihn anflamen weil er in die Bude gekotzt hat, zu beschützen ist absolut kacke... :( Eigentlich wollte ich schick mit einer gewissen Dame ein bissel reden, aber er meint ja in den zwei Stunden die ich wegen eines Termins später gekommen bin sich auf 1,5 Promille anzusaufen. Wie gesagt ohne vorher wirklich dicht gewesen zu sein... :( o mann mich grausts immer noch...

Zurück
Oben