Ash-Nazg
Guest
Du bist um zwei Stunden zu spät gekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Ich rede grad mit Ex über die Gesellschaft und ob sie uns macnhmal zu Fehlern zwingt, was denkt ihr drüber?
€ War nicht gut drauf -.O
originally posted by Danalino
Nö, hat meine Mutter früher auch immer gemacht, hat aber gar nichts genützt, nur ein Glas Wasser im Gesicht hilft 8[
Deswegen gehe ich immer 8h bevor ich aufstehen will schlafen.
Ash-Nazg schrieb:Ich checks net |o
Ash-Nazg schrieb:Dein DIng
Ash-Nazg schrieb:-.- Latürnich net! Is eh normal für (ka, wie alt die ist.. schätzometrisch -> ) 14-15-jährige ...
Wann man glücklich ist? 0,00 ...[iRRe] schrieb:+Weiß zufällig jemand mit wieviel Promille man glücklich ist bzw. der "aufgedrehte" Zustand eintritt? Würde mich mal interessieren..
Wat?kmfdm schrieb:Ägypten?
Weiß zufällig jemand mit wieviel Promille man glücklich ist bzw. der "aufgedrehte" Zustand eintritt? Würde mich mal interessieren..
Ash-Nazg schrieb:
das hat wenig mit alk zu tun, du musst auch diese laune haben, wer depri drauf ist dem gehts auch durch alk nicht gut ^^
Ash-Nazg schrieb:Setz dich doch selber