• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

-.- Latürnich net! Is eh normal für (ka, wie alt die ist.. schätzometrisch -> ) 14-15-jährige ...

Ash-Nazg schrieb:
Ich rede grad mit Ex über die Gesellschaft und ob sie uns macnhmal zu Fehlern zwingt, was denkt ihr drüber?

€ War nicht gut drauf -.O

Ahaaaa....

Das tut sie immer...

( Sorry Ash, dass ich einen zwei Tage alten Post von dir rausgekramt habe, aber das ist es Wert ):)

@Quiddel: Du hast da was nicht verstanden. Du musst Freundinnen beim kotzen helfen. Freunde sind meistens eh selbst Schuld und verdienen keine Hilfe :D

originally posted by Danalino
Nö, hat meine Mutter früher auch immer gemacht, hat aber gar nichts genützt, nur ein Glas Wasser im Gesicht hilft 8[
Deswegen gehe ich immer 8h bevor ich aufstehen will schlafen.

Du bist biologisch gesehen ein typischer "Langschwinger".Macht aber nichts

...denn wie sagte Truck Stop schon: Wer Morgens länger schläft hält´s Abends länger aus...

Oder wie es ColonelWicked in seiner Sig sagt, was vor kurzem zu einer intensiven Diskussion in der Krypta führte:

Den frühen Wurm fangen die Vögel.

Ash-Nazg schrieb:
-.- Latürnich net! Is eh normal für (ka, wie alt die ist.. schätzometrisch -> ) 14-15-jährige ...

Jetzt lass mich und meine Ironie doch mal in Ruhe, grml

+Weiß zufällig jemand mit wieviel Promille man glücklich ist bzw. der "aufgedrehte" Zustand eintritt? Würde mich mal interessieren..

Ja...

Nein ich hatte vorher noch Bandprobe und daher konnte ich erst später kommen... Er hat übrigends mich und einen anderen Freund der mitgeholfen hat zum Kino eingeladen... :p Ach ja und 1.5 sind viel wenn man vorher noch nie viel getrunken hat... Das haut einen auf jeden Fall übelst um...

[iRRe] schrieb:
+Weiß zufällig jemand mit wieviel Promille man glücklich ist bzw. der "aufgedrehte" Zustand eintritt? Würde mich mal interessieren..
Wann man glücklich ist? 0,00 ...

Wann man aufgedreht ist? 0,001...

1,5 sind auch viel wenn man vorher auch schon was getrunken hat... ~~

Weiß zufällig jemand mit wieviel Promille man glücklich ist bzw. der "aufgedrehte" Zustand eintritt? Würde mich mal interessieren..

das hat wenig mit alk zu tun, du musst auch diese laune haben, wer depri drauf ist dem gehts auch durch alk nicht gut ^^

vb

Ash-Nazg schrieb:

Thema verfehlt! - Sechs!^^

das hat wenig mit alk zu tun, du musst auch diese laune haben, wer depri drauf ist dem gehts auch durch alk nicht gut ^^

Glaub ich auch.

Aus meinen bisherigen Selbstversuchen konnte ich zwei Grundsätze ableiten:

1. Alkohol verstärkt lediglich die jeweilige Grundstimmung
2. Ein Salat darf nie mit Nudeln sein - das rächt sich

Zurück
Oben