• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ash, wenn ein kluger Mensch Alkohol konsumiert (Ich bin nicht 18 und hab kein Auto, zudem fahr ich nie mit dem Fahrrad in die Stadt :D) und dann mit xPromille noch im Verkehr aktiv beteiligt ist, sorry, aber für sowas hab auch ich kein Verständnis

@Labarna, Nightliner ist auch ne Lösung *Taxi ist mir persönlich zu teuer :D*

:mad: Ihr seit ma wieder am flamen, Labby und Ash... Maaaaannnnnnn...

Wer mit Alkohol oder Drogen Auto fährt ist absolut hirnrissig, da er nicht nur sich sondern auch vorallem andere gefährdet...

Wer flamet denn hier? ~~

Wenn du es nicht verträgst wenn man mal einen bisschen "härteren" (wobei "hart" sehr übertrieben ist...) Umgangston anschlägt, solltest du dich in einem Zimmer einschließen und dich ausm iNet fernhalten...

gudn tag.. ich bin der neue :D

mal den club in die sig reintun ;)

Dito.

Liegt bei euch so hoch Schnee? Eigentlich wollte ich mir heute eine Vorlesung anhören, aber der Schneesturm hat mich davon abgehalten, mich zum Hörsaalgebäude zu bewegen.
:snow:

ja.. in meinen freistunden heut fings an zu shcneien -.-

irgendwas hat mich dann doch dazu bewegt, wieder durch den schnee zurück zur schule zu stiefeln -.-

ich nich

ich liebe kälte ^^

aber nich sone arsch-kälte ;)

[x] 10°C :)

Moin Bodee!!

@Ash, wenn du es nötig hast alle anzuflamen, ich kauf dir gerne nen :keks:

boodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Du bist niemals vor mir sicher :ugly:

bei uns ist nie schnee, nich 1 cm :F

Bitte einklinken, klick! , hab keine Lust mehr, sonst werd ich noch shice Skeleton 8[

Danalino schrieb:
Ich steig grad in den Zug, geh in einen Wagon will mich hinsetzen da guckt mich son Mädel an. Ich setze mich, steht die so halb auf und guckt rüber, dachte wohl ich seh se net ~~.
Dann setzt sie sich mit ihrer Freundin näher zu mir und macht mich an :lol:
Ich komm rüber zu dennen und wir unterhalten uns ein wenig, war aber net mein Geschmack, zuuu viel Schminke und leicht dumm ^^°, zum Glück musste ich nur 12min fahren und bin dann ausgestiegen.

mfg

Zurück
Oben