• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Gruener Clown

Guest
~~] Zum grünen Wendigo : 7.5.2001 until Now! [~~

Hallo miteinander, darf ich mich kurz vorstellen :

Als grüner Wendigo bin ich bekannt,
trieb mein Unwesen im ganzen Land.

Ich machte alles kaputt, wirtschaftete alles nieder,
drum seht ihr mich mit neuem Account hier wieder.

Jeder hier wird mich ehren und lieben,
sonst wird er einfach aus dem Forum vertrieben.

In allen Bereichen zählt nur meine Meinung, diskutiert wird nicht,
da sonst meine "Herrschaftswelt" zerbricht.

Wer sich mit mir anlegt, wird dies schnell bereuen,
denn ich kann sehr gut Lügen und Gerüchte streuen.

Auf fröhliche Posts ohne Streit oder sonst einen Clou
cause Gruener Wendigo is watching you.

  • Ash-Nazg 864
    [*]MarC 499
    [*]gio 408
    [*]derscharfeulli 393
    [*]derpate89 289
    [*]Smoky Kupster 224
    [*]Snoore 205
    [*]Crescent 205
    [*]Asaeda 188
    [*]Danalino 187
 
Jaaa, manno man grüner clown... Meinst du die Webmaster? das sind doch sicher alles grüner clowns.. :D:D:D

€:Mods: Nein, das war ein Scherz, bannt doch einen acc von MarC... :D Aber dann wird immer gleich 4 neue geben... :)
 
Ich hab schon wieder Seite 1 verpasst. ;(
 
Zurück
Oben