• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Weil Du dort Unmengen verschiedener Alkoholika verkonsumieren kannst. Gewisse Fertigkeiten werden unter Alkoholeinfluß sogar stark verbessert.
 
Ahh ok das war bei oblivion auch schon so. Naja aber ich setz mich lieber auf den arreat und grunze mit den anderen grunzern ein grunzkonzert.
 
Wie ist er denn verstorben *mitfühlend guck*
 
Das klingt für mich eindeutig danach, dass er Schluss gemacht hat. Lass ihn gehen, Fil. Der hat dich doch gar nicht verdient.

Das war jetzt aber nett formuliert.

Er ist ja nicht du, und steht wenigstens zu seinen Gelüsten nach muskulösen Männerärschen. Wenn dich deine Alibifreundin dagegen mal verlässt, werde ich zu IHR nett sein müssen, weil sie wirklich mit Nichts auf der Welt etwas wie dich verdient haben könnte.

Yawgmoth
 
Grunzer hat, wie alle meine dmaligen Chars, irgendwann seinen ganzen Plunder einem Typ namens Barbma in die Hand gedrückt, um dann in stiller Kontemplation dem Nichteinlogtod entgegenzuschauen. Grunzer war übrigens insoweit etwas besonderes, als er (noch zu Kuhlevelzeiten) clvl 99 erreicht hat, ohne jemals Baal auf hell getötet zu haben.
 
*hust* ähäm öhhh ähäm ja das war ja ganz heldenhaft von dir ihn zu entkleiden und seine Sachen an einen bedürftigen weiterzugeben. :D

Nichteinlogtod kann jetzt jedenfalls nicht mehr passieren. Mak ne sinvolle änderung von blizz gewesen, man glaubts kaum.
 
Wahrscheinlich würden irgedwelche von mir neu erstellten d2-Chars eher den Langeweiletod erleiden.
 
Hihi ich stell mir das so vor das die halt so rumwackeln wie sie es immer tun. Irgendwann sieht man nur noch ne animation wie sie sich hinknien und langsam harakiri begehen :D
 
Ja aber auf jeden! Jeder char hat seine eigene sterbeanimation. Assa, harakiri is klar. Pala kloppt mit nen hammer auf seinen schädel. Ama schluckt gift. nec baut sich nen knochengefängnis und verhungert. drui verwandelt sich innen wolf und frisst sich selbst langsam auf. baba schmeisst sich dem berg arreat hinunter. sorc verbrutelt inner feuerwand.
 
Ich find Paladine doof.

Was hauptsächlich an deren Einstellung liegt, oder?

Natürlich. Dein "keine Crowd Control"-Argument ist irgendwie schwach im Vergleich zu "gigantische homosexuelle Pussies mit Nichts als Flausen im Hirn".

Yawgmoth
 
Naja hab ich glaub ich zweimal gespielt. Einerseits isses schon mal was anderes, daher kann mans schon mal mit nebenbei zocken. Aber so richtig, wie sagt man heutzutage, "flashen" tuts auch net.
 
Der Punkt ist halt der, daß Blizzard es immer geschafft hat, einen Char völlig unbalanced und total imba zu patchen. Anfangs war das der Lancer, irgendwann die Multishotzone, dann die Sorc und zum Schluß, einfach weil er mal dran war, der Paladin als werkzeugschmeißende Tucke, die geradezu prädestiniert dafür war, diese ganze Cheaterrunenwortscheiße auf sich zu vereinen. Jeder kleinhirnamputierte Sechsjährige kann 'nen Werkzeugdin mit Dupenigma usw. (hab vergessen/verdrängt, wie der ganze restiliche Rotz heißt) spielen. Mal ganz davon abgesehen, daß ein Typ mit 'nem Präser auffer Birne einfach megapanne aussieht. OK, letzteres paßt ja noch irgendwie zum Ich-geh-mit-nem-Stock-im-Arsch-Gang des Palas... Aber trotzdem!
 
*Augenreib*

Erster Post im Forum seit 4 Jahren.

*Gähn*

*Streck*

Nach diversen Zockexperimenten und einen Ausflug nach Azeroth - Alle Chars vergammeln lassen, verdammt - nun doch reumütig zu DIIX zurückgekehrt. Single, Offline, PlugY (Koa Zeit fürs Bnet).

Und ja: Der Pala ist Imba und schwul, aber als Selffound ganz nett, darf ich auch mal was wegrocken - besonders, da mit Plugy nix mit 1.13 is ;)

... die Trapse ist einfach kläglich bei den Urahnen verhungert
 
Ancients hell? Da steht meine Trapse auch wie vor ner Mauer. Ist aber egal, Baalruns kann ich im BNet genug machen, der Rest läuft ja wie am Schnürchen, scheiß auf die Ahnen ^^. Ein wenig MF-Equip eingepackt und auf gehts zu Mephi.

Wobei TS dafür eh weitaus besser ist. Fuck Palas :p.

Ach ja, willkommen zurück und so :hy:.

Simon


Ich will ihn begrüßen ich will ich will...

Ruhe, sonst geht er gleich wieder.
 
Genau, Ancients Hell. MF Equip ist eh gesetzt, hätte sogar für "Wohlstand" die Runen, aber mit der LEM könnte man so viel machen (und vier Topaze erfüllen irgendwie den selben Zweck).

Ich wollte halt einfach mal nen SP Char durch alle drei Schwierigkeitsgrade bringen, und ich habe doch sowenig Zeit! ;) Und da ich die Runen für dieses Billich "Herz der Eiche" zweimal beisammen habe - nich lachen, is SP Offline :D - und das obendrein noch in Schwert und Schild passt... naja, in SP lass ich andere Regeln gelten.

Mann, ich könnte heulen, wenn ich an meinen Account voller Barbaren denke. (alleine wegen der 40, ich habe monatelang Forge-Runs gemacht - auf zwei Rechnern damals, man war das krank)

So nu issis soweit, mein brandneuer Char ist fertig:

Name: Kilian
Klasse: Schreihals
Skills: Fressen, Schlafen, Kacken
Equip:
Kopf: 36 cm Umfang
Länge: 53 cm
Gewicht: 3400 gr.

Heute um 3:32 isser fertig geworden, alle wohlauf, Papa sehr stolz :)

*Update:

Nun steht das Expen an, da er mit lvl 0 natürlich nur die auf die oben beschriebenen Standardskills Zugriff hat. Geplant ist später ein Charbuild in Richtung "Saufratz" mit hohen Resistenzen gegen Idiotie, aber zunächst skillt derzeit "Stillen" und "Großeltern bezirzen", wobei er bei letzterem schon heute einige sehr erfolgreiche crits gelandet hat, naja, diese Ancients haben halt auch keine Resis gegen den kleinen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Am Rand sind ein paar unverbesserliche noch verdutzt."

Wenn ich in den neuen Thread (Guten Morgen liebe Bannwelle :) reinschaue, merke ich, dass eigentlich noch viel Arbeit vor uns AEC'lern liegt. Ständig diese Kommentare - hab doch nur MH benutzt, dass beeinflusst das Spiel doch kaum. Pls ban bots, *wuuäää*....

Merken die denn nichts. Da muss eigentlich der Thread "Hacks und ihre Auswirkungen" gepostet werden. Doch mir ist es langam egal...Man rennt doch immer wieder gegen die selbe Wand. Muss ich resignieren?
 
Zurück
Oben