• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Fähigkeiten gleichzeitig aktiv haben?

needthestreet

New member
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich spiele seit kurzem Diablo 2.
Beim Paladin wird der gesegnete Hammer ja von Konzentration versträrkt.
Wie geht das denn, dass ich beides gleichzeitig aktiv habe?
Habe bei meiner Suche zu der Frage immer nur die Antwort gefunden eine der beiden Fähigkeiten auf die linke Maustaste zu legen, ich verstehe aber nicht wie das gehen soll.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn ich stehe gerade echt auf dem Schlauch. :confused:
 
Du legst den Hammer auf die linke Maustaste und Konz auf die rechte. Oder was meinst du?
Konz braucht einfach nur aktiv zu sein um die Schadenserhöhung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es mal mit folgender Antwort:

Du kannst die Symbole unten am Bildschirm anklicken und dadurch wechseln. Wenn du dabei bei der Auflistung der Symbole mit der Maus auf eine Fähigkeit gehst und eine der F-Tasten (F1, F2 usw.) drückst, kannst du der Fertigkeit eine Taste zuweisen und sie schneller wechseln.

...hoffe das passt so. >.>
 
Danke erstmal für die Antworten.

@Viktoria1904
Ja ich wollte Konzentration auf die linke Maustaste legen und gesegneter Hammer auf die Rechte.
Ich weiß aber nicht wie ich eins von beidem auf die linke Maustaste legen kann.

@greenelve
Das wusste ich schon, danke.

Die frage ist aber immer noch wie ich Konzentration gleichzeitig mit gesegnetem Hammer aktiv haben kann.
(Weil Konzentration keine bestimmte Ablaufzeit hat, sondern immer aktiv sein muss)
 
Ich glaub den Hammer musst du auf die Linke Maustaste legen, das geht nicht anders. Also nehmen wir jetzt mal an du hast den auf die F1 Taste gelegt, also drückst du F1 und der Hammer ist aktiv, wenn du jetzt die linke Maustaste drückst und ein Ziel anvisierst.
Konz legst du auf F8 und jetzt drückst du die Taste und die Aura ist da. Mehr brauchst du nicht zu machen, die rechte Maustaste kannst du in dem Fall vergessen, die braucht man nicht.

P.S: Wenn`s nicht klappt, schreib mir ne PM mit deinen Accountdaten, ich werd so in 2 Stunden mal on gehen, dann können wir uns mal im B-Net treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist das also gefragt:

Leg den Hammer auf die Linke Maustate und Konz auf die rechte Maustaste. Die rechte Maustaste muss dabei nicht gedrückt werden, da die Aura ständig aktiv ist. Es geht dabei nur darum, dass die Fähigkeit auf einer der Maustasten belegt ist.

Die Belegung lässt sich z.b. über die F-Tasten im Spiel ändern. Im Beispiel von Viktoria F8.


Nicht falsch verstehen, soll nicht arrogant oder so klingen. Das ist ein typischer Fall von "auf dem Schlauch stehen". Die Lösung ist so simpel, dass es sich einfach blöd anhört. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau der Grund warum ich Ama spiele :confused:
 
Zurück
Oben