• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Fragen bezüglich Magicfinde?

ParagonN

New member
Registriert
10 April 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

zwei fragen bezüglich dem Merc. Wenn ich MF trage und mein mein Merc killt oder macht den last hit zählt mein MF?

und wenn mein Merc zusätlich MF trägt skalliert das mit meinem MF?

Vielen dank im Voraus.

Greetings
 
Merc killt: MF = MF Merc + MF Char
Char killt: MF = MF Char
 
Lohnt es sich dem Merc MF anzuziehen was meint Ihr?

danke für die fixe Antwort.
 
Sorry ich dachte es geht um Klassische fragen nicht um Diablo 2 Classic im sorry
 
Lohnt es sich dem Merc MF anzuziehen was meint Ihr?

danke für die fixe Antwort.
Das lohnt sich nur wenn du einen Char hast der nicht deutlich schneller killt als der Merc und der Merc nicht dramatisch an Killspeed verliert. Verallgemeinern kann man das aber nicht wirklich, kommt immer auf den Char und das Einsatzgebiet an.
Beispiel: Reine MF-Soso mit VIEL MF onboard, aber ner Schwäche gegen Coldimmunes: Man packt auf den Merc viel physischen Schaden und lässt MF links liegen, weil für die seltenen Fälle wo der Merc killt bringt mehr MF wenig. Gegenbeispiel ist der Sänger, er stunned die ganze Zeit und der Merc killt viel - der Merc braucht viel MF.
 
Zurück
Oben