• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forti vs. CoH

Ich hatte es im SP getestet... nackter Pala der mit einem Beschützer bewaffnet, HS auf Level 99, Smite auf Level 1, Base-Str, keine Aura (also ~0 OffWeaponED), prügelt auf einen Fallen ein... braucht etwa 5 Schläge im Schnitt.

Jetzt zieht der Kerl Rüstung, Handschuhe, Schuhe, Ringe, Amu, Helm... mit jeweils 491% DtD an... und benötigt immernoch etwa 5 Schläge.

Jetzt komm mir nicht mit ein Fallen ist zum Vergleich schlecht weil Min/Max oder so... der Schadensunterschied ohne %DtD (523-530) und mit %DtD (14840-15038) sollte schon deutlich spürbar sein, da muss man nicht extra jeweils eine Stunde lang auf Diablo rumkauen um sich dann doch zu verzählen.

ist auf jedenfall ein brauchbarer vergleich...weil eben wirklich keine anderen stats groß mit einfallen bis auf die vorhandene str und die 15% die der eine punmkt in smite bringt...btw der schaden ist aber immernohc nciht richtig berechnet, weil aus 500 dmg keine 14k werden können durch läppische 491% ED (sind auch nur 2500 mehr). ;)

aber um mal klar zustellen warum der vergleich aussagekräftig ist und der von einer gewissen anderen person nicht wirklich, hier wurde eine gewisse verhältnismässigkeit berücksichtigt. hier wurde nicht von ~7k schaden ohne d2d und dann knapp 10k verlangt wirklich einen merkbaren unterschied zu zeigen (jeder einigermassen erfahrende spieler weiß nämlich, das nachdem abzug von phyischer resistenz zwischen 7k und 10k nurnoch eine spanne von 1.5k besteht...und das macht nunmal den kohl nicht wirklich fetter also ob man nun mit 5k und 3 - 4 schlägen oder mit 3.5k und 3 und öfter 4 schläge pro monster benötigt) an pille palle zeug. hier wurde pille palle schaden mit pille palle vieh gleich gestellt (frei nach monster mit 5 hp und einer waffe mit 1 schaden im vergleich mit 0 d2d und mit 100% d2d ;)).

xardas, hier solltest du dir gleich mal ne scheibe abschneiden...mit solchen argumentation kann man mnich auch eines besseren belehren.
 
uhm, ich glaube du hast im post von xardas und vorwerkt jeweils eine kleinigkeit überlesen.

bei xardas 37* 491%d2d über scs und bei vorwerkt "mit jeweils 491%d2d" auf verschiedenen ausrüstungsgegenständen, also bei beiden einige 1000%d2d.
 
Golem hats erfasst, ich hab sogar auf die Waffe %D2D gepackt (ist aber nicht im theoretisch berechneten Schaden mit drin), dasselbe auch nochmal mit +Dam statt HS versucht (vielleicht wirkt %D2D nur auf diesen, bei Blizzard weiß man nie), war aber alles negativ.
 
stand das irgendwo? nö. ergo, berechtigte frage.

die cb frage ist schon deswegen überflüssig, siehe nächter punkt


sagmal, du kommst weder auf 18k offweapon ed noch auf 18k dmg nur weil du eben mal knapp 500% mehr schaden an dämonen hast.
um es genau zu nehmen, ein smiter mit rund 650 grundschaden und 500% ED würde auf einen schaden von 3900 kommen. das x2 wären nur 7800 dmg.

achja und Cb merkt man auch beim kleinvieh wenns dabei ist...auch diese bekommen ganz nette dmg abzüge durch diesen stat...ist halt nur nicht so extrem wie bei einem diaclone der mal eben mit dem ersten CB treffer bei vollem life eben mal mehr als 100k dmg bekommt.

würde der werte herr mal anfangen zu lesen alles, dann wäre im aufgefallen das da 37 sc mit jeweils 491e%ed vs dämon , du darfst gene nen taschenrechner benutzen, wenn der schrott wirken würde, dann wären es 18k offweapon ed und dann ist das sowas von wayne was wir an cb haben, da verreckt jedes vieh wäre auch so oder so one hit tot. und das die leute so schlau sind und verstecke dmgquellen nicht einbauen, ist dir vll nicht in den sinn gekommen-.-



und wieder nichts was einen vergleich wert wäre...wie gesagt, nimm nen monster an dem man wirklich merkbar schneller oder langsamer wird und nicht eione anzahl von x schlägen braucht. min + max dmg spanne etc, alles von interesse. und kleinvieh ist kein vergleichsgut. diablo, baal, meppel, duriel, andariel...oder ihre überspiegelbilder oder der clone...das sind monster, an denen man solche vergleiche misst.

schwachsinn, wieso soll da nur andy dia etc von belang sein? ich hab immer genau 4 hits gegen einen udar gebraucht. wenn ich jetzt mein offweapon ed DRASTISCH erhöre ( 2k offweapon ed von der eq sollten sich bemerkbar machen -.-, btw 18k von charms)
das sich aber an den benötigen anzahl von schlägen NICHTS! ändert zeigt doch, dass man eben nicht mehr offweapon ed hat und daher d2d auch NICHT auf smite wirkt



wie erwähnt...nimm richtige monster, hau die ein paar hundertmal um und das nicht mit via editor erstellten chars + items sondern im b-net. dann reden wir weiter...

ah ja, hast du auch sowas wie nen argument? ich hab auf die viecher die ich genommen habe oft genug drauf gekloppt und das sind die gleichen viecher wie im bnet auch ~.~
ich weiss nicht, was du jetzt wieder von nem problem hast. es besteht genau 0,0 % unterschied zwischen den vorraussetzungen für den test zwischen sp und bnet, nur weil der char ausm editor is? der funkt sehr sehr gut, auch wenn dir das nicht passt.
aber früher war bestimmt alles besser :lol:


@BvM:
mir sind die posts aus dem b-net forum durchaus bekannt. und auch roburs liste zu den dingen die wirklen und welche nicht aus classiczeiten ist mir bekannt. ebenso das man mitlerweile weiß, dass d2d auf waffen auch nur offweapon ED ist.
aber mal um es genau zu nehmen, weißt du wie z.b. die 3 leute aus dem b-net forum das ganze getestet haben? also ich weiß das nicht. und wenn diese 3 spieler das getestet haben wie xardas, ist das für mich so ziemlich 0 aussagekräftig. aber auch nur für dich, weils nen editor char ist:rolleyes:
und da ich nicht der einzige bin, der eine schadenssteigerung verspürt und nur einer hier das gegenteil beweisen will der auf kleinvieh rumkloppt und 18k schaden, ed oder whatever haben will seh ich keinen anlass meine erfahrungen was d2d und d2u in verbindung mit smite angeht zu ädnern, weil wie hast du so schön geschrieben, es ist nur offweapon ED ;).

nochmal zum mitschreiben extra nur für dich radnor. dein" kleinvieh" ist total egal. du brauchst nen vieh das mehr als einen treffer überlebt. sobald es schon immer einen treffer überlebt reicht das schon um zu testen, ob d2d wirkt oder nicht. wenn ich mein d2d ( also potenzielles offweapon ed) so drastisch steiger, dass das vieh vom dmg der zu erwarten wäre nur noch den einen treffer überlebt, dann kann ich ablesen, ob es nun wirkt oder nicht.

also beispiel: 1k life vieh. du machst 700 dmg
1 hit= 300 life bleibt
2hit= tot

jetzt 2k d2d dazu wären dann( weil ja offweapon ed) über 14k dmg, wenn d2d auf smite wirkt.

das überlebt das vieh dann nie. und da mit genau solch drastischen unterschiede ich auch getestet habe ist das natürlich nichts sagend, wenn die viecher weiterhin immer genau 4 treffer brauchen zum sterben ( die udarshaben immer 4 hits überlebt)


aber wir können ja alle nit rechnen ne? lese einfach mal genau die tests von mir und vorwerkT, dann kapierst du auch warum du müll redest
 
@Radnor
Mir ist eigentlich egal was und wie die 3 leutz da im anderen Forum getestet haben. Wie du bestimmt herausgelesen hast, hab auch ich meine eigenen tests dazu gemacht und kamm auf das selbe Ergebnis (musste testen da ich LoH kaum nutze). Sonnst würde ich hier keine Seite bevorzugen ohne 100% sicher zu sein. Bzw d2d und d2u ist nicht gleich OffWED.. da wird schon zwischen reinem OffWED und den anderen zwei unterschieden. Von daher wundert es mich nicht das das eine wirkt und das andere nicht ;)

Aber um ganz sicher zu gehen werd ich das auch mal an einem der Dicken ausprobieren, aber erst morgen/übermorgen..

@Player
hast du es für Guide selber überprüft? (ich weiss ist fies die Frage ^^)
 
Sorry für die erneute Zwischenfrage (ist ja interessantes Thema hier), aber wo gibt es SC's mit +xxx d2d? Hab selber noch nie einen gesehen und in den Affix Tabellen sind sie auch nicht aufgeführt!?
 
Die gibt es auch nicht wirklich, aber das hindert einen ja nicht im SP zu Testzwecken selber welche zu erstellen.
 
Aha, da geht das?
Und seid ihr dann denn sicher, dass diese pseudo d2d sc überhaupt funktionieren?
Schon für den "Normalfall" getestet?
 
Die Wahrscheinlichkeit dass etwas im BNet anders läuft als im SP ist ziemlich gering, aber der Aufwand es zu testen wäre ungleich größer. Ob es das Item nun so gar nicht geben könnte ist dem Spiel übrigens egal, das spielt nur bei der Itemgenerierung eine Rolle.
 
das war der einzige zweifel den ich radnor zugestanden habe, der möglich gewesen wäre. wie aber schon auf seite 1 erwähnt, hab ich das nochmal getestet, diesmal auf alle ausrüstungsteile:
helm, ring, schuhe, gurt, handschuhe, amu, rüssi, schild.

waren dann so 2k d2d die hätten wirken können.

von daher ist da auch keine fehlerquelle zu finden, an den sc´s kann es nicht liegen.

die simple erklärung: es wirkt einfach nicht
( was so verwunderlich nichtmal is, smite hat ja nun sowieso nicht grade wenig spezialeigenschaften)

post: 2222 :ugly:
 
Aber um ganz sicher zu gehen werd ich das auch mal an einem der Dicken ausprobieren, aber erst morgen/übermorgen..
so habs jetzt blau auf weiss hier stehen...

HS lvl24, Smite lvl 5
Ausrüstung: 2*zwerg, 1*rising sun, gladi, herold, lavastoss bzw LoH
Smite Schaden: 330-369
Smite Geschwindigkeit: 10frames (je 20ias)

Dia Hell von ersten bis zum letzten Schlag:
- ohne LoH: 2min 58sec
- mit LoH: 2min 58sec

sind bei 10frames jeweils 445 Treffer, das macht insgesammt einen ausgeteilten Schaden von 146850-164205. Das ganze mit 45% PhyRes verrechnen und wir bekommen unsere 80768-90313 Schaden.... jetzt schauen wir nach wieviel Leben Dia auf Hell SCNL hat... und schaue da es sind 85363 Leben... unser Schadendurchsnitt liegt zufälliger Weise bei 85540 Schadenspunkten.

Fazit: d2d und d2u wirken nicht auf Smite! (die Tabelle im Guide sollte natürlich umgeändert werden ;))

@Radnor
irgendwelche Einwände gegen das Ergebnis?
 
ich hatte ja schon keine einwände merh gegne die thematik nach vorwerks posts...lediglich der herr xardas hat hier munter weiter geflamt...und regt sich jetzt an anderer stelle darüber auf, dass ich nicht einsehe ergebnisse mit selbst erstellten items als regulär zu an zu erkennen...und stört sich daran, dass ich diese vorgehensweise als cheaten bezeichne...

und so gesehen, vorwerk hätte nichtmal selbst mit extremwertn arbeiten müssen sondern lediglich neben loh noch 150% d2d sammeln müssen und dann das selbe mit nur 500% d2d machen müssen, weil rein zufällig so der unterschied gewesen wäre 1 schlag mit d2d und 5 ohne ;).

im endeffekt, hast du nur den b-net beweis geliefert...;)
 
Ob Editor oder bnet nimmt sich nicht viel.. 1.10beta wars ja auch nicht anders ;) Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibts natürlich, siehe Items aus dem frühen 1.10er Editor die Eigenschaft "auf Schlag", doch wenn diese funktionierten dann kaum anders als im bnet. Alles von Anfang an als Hexerei zu bezeichnen ist zwar gutes Recht des Einzelnen, doch dadurch beschränkt man nur sich selbst bei einem Test..

Was in der Kokosnuss los ist solltet ihr sowieso unter euch klären. Die Meinungsverschiedenheit gehört eh nicht hierher..
 
sollte wir jetzt nicht mal an sarf /endless herantretten?

die guides müssten da überarbeitet werden ( imho sinnvoller als komplett neu schreiben). kleines edit schadet da nicht, die verfasser kriegen wir wohl kaum dafür ran :( )

die erkenntnis lässt coh und loh iwo sinnlos werden auf nem ut smiter. im vergleich zu forty können die 35 res, 2 skills und 20 str den dmg und reststats von forty nit gleich ziehen und da forty sogar noch billiger ist, macht coh absolut keinen sinn in erwägung zu siehen ( da sehe ich duress sogar vor coh)

draculs +upped zaka sollte dann die beste schild +gloves kombi sein, obwohl da spirit/zuflucht/p dia schild auch passen, weil so viel dmgunterschied macht zaka ja nun echt nit aus ;)
 
sollte wir jetzt nicht mal an draculs +upped zaka sollte dann die beste schild +gloves kombi sein, obwohl da spirit/zuflucht/p dia schild auch passen, weil so viel dmgunterschied macht zaka ja nun echt nit aus ;)

spirit kann mit herold mithalten ja, aber ein rohling mit puren res nicht bzw zuflucht in einem rs schild (in nem ED schild durchaus möglich das es dort auch mtihalten kann). immerhin bringen die 2 skills beim herold 8 grundschaden (sind mit 16 max dmg gleich zu setzen und die wiederum mit rund 35% ED) und 64% ED (2 fana + 2 smite). durch die +2 kampffertigkeiten sinds dann nochmal 30% ED und nochmal 8 grundschaden mehr (also in ED ausgedrückt durchaus knappe 170% ED mehr)
was das zu sicherheit beiträgt muss ich ja wohl nciht erwähnen.
 
ähm , die anderen 2 schilde standen da auch nur zur vollständigkeit, und stimmt ja spirit kann man auch dazu nehmen.

wo spirit aber mit nem zaka mithalten kann was dmg angeht musst du mir dann aber mal zeigen xD.
okay spiritrohling "könnte" 60 ed haben, aber wir reden immerhin von nem ut smiter und wird der res lieber sehen als nen bissl ed.

ansonsten hat zaka 20 str, und 2 skills mehr.
da nen smiter sowieso nit leechen kann ( wir reden jetzt mal nur vom smiter , keine hybriden) außer mit lt, da wage ich zu behaupten is der smiter jetzt mit zaka nicht viel sicherer ist als mit nem 4 p dia schild. weil wir seien mal erlich, smiter is als pure variante sowieso hauptsächlich ne ut geschichte ( ich hab noch keinen getroffen, der nen smiter fürs normale pvm spielt), daher sowieso eher kleiner faktor.

grundsätzlich is das dann eher ne kostenfrage. und das nen zealer/smiter hybrid sowieso mit zaka am besten dran ist wissen wir alle.

oder andes gesagt, was willst du mir sagen?
spirit hab ich vergessen joa, steht aber auch im guide und für spirit ändert sich an der tatsache, dass d2d nit wirkt bei smite , gar nix.

von daher willst du mir jetzt sagen, dass spirit besser ist als zuflucht und nen p dia schild und herold der beste schild?.

joa super, dass wusste wir schon alles.
 
ähm , die anderen 2 schilde standen da auch nur zur vollständigkeit, und stimmt ja spirit kann man auch dazu nehmen.

wo spirit aber mit nem zaka mithalten kann was dmg angeht musst du mir dann aber mal zeigen xD.
okay spiritrohling "könnte" 60 ed haben, aber wir reden immerhin von nem ut smiter und wird der res lieber sehen als nen bissl ed.

mithalten != gleichziehen...

ansonsten hat zaka 20 str, und 2 skills mehr.
da nen smiter sowieso nit leechen kann ( wir reden jetzt mal nur vom smiter , keine hybriden) außer mit lt, da wage ich zu behaupten is der smiter jetzt mit zaka nicht viel sicherer ist als mit nem 4 p dia schild. weil wir seien mal erlich, smiter is als pure variante sowieso hauptsächlich ne ut geschichte ( ich hab noch keinen getroffen, der nen smiter fürs normale pvm spielt), daher sowieso eher kleiner faktor.

doch, ist sicherer, weil 50% des verursachten schaden geleecht werden mit LT, ergo sind es rund 200 life mehr die man wieder bekommt pro schlag (unter berücksichtigung aller faktoren), wodurch die rote kugel eher wieder voll ist.

grundsätzlich is das dann eher ne kostenfrage. und das nen zealer/smiter hybrid sowieso mit zaka am besten dran ist wissen wir alle.

wer redet von hybriden?

oder andes gesagt, was willst du mir sagen?
spirit hab ich vergessen joa, steht aber auch im guide und für spirit ändert sich an der tatsache, dass d2d nit wirkt bei smite , gar nix.

und wir sind wieder beim thema lesen...liest du was du schreibst? du hast spirit aufgeführt und im gleichen text mit herold und den anderen beiden auf eine stufe gestellt, auf grund von nicht "großen unterschied" was den schaden anbelangt.
und grade auf grund der tatsache das d2d nicht wirkt, ist der schaden den man durch den schild bekommt noch viel interessanter geworden. denn je mehr schaden ein smiter macht um so sicherer steht er dank LT. das war der hauptgrund, warum es eine zeitlang hier gang und gebe war zu empfehlen exile zu nehmen und LoH zu tragen...der schadensoutput wäre so viel höher gewesen ohne verlust von sicherheit bzw sogar einer steigerung der sicherheit durch mehr life zurück pro schlag!
 
ja ich lese deinen kram sehr genau, und iwo findet sich trotzdem noch nix neues darin.

wir haben die schilder die es seit jeher gibt. da loh und nix mehr bringen, hat exil seinen groß vorteil iwo verloren ( vll, gleich sag ich dazu noch was). das ist klar und hat auch keiner was anderes gesagt.
den dmg der anderen schilder sich zu errechnen ist kein kunststück.

warum ich den unterschied in der sicherheit aberkenne? hmm mal überlegen, wenn ich mit dem berühmten "poorman" schon nen pala ut fähig und solange lt an ist auch sicher kriege, dann muss man sich irgendwo fragen, wo da diese so große mehrsicherheit sein soll bei nem besser ausgerüstetem pala.
mehr als volles leben kann man nit leechen. daher hat man iwo nen punkt erreicht, wo der char sicher genug ist und man darauf gucken kann, wie ich am schnellsten an mein ziel komme und das ist das töten der übers.

und wenn ich jetzt nen upped zaka sehe mit 69 res ( p dia) und nen 40+ random elite schild sehe und da 4 diamten reinhaue, dann sind das schonmal 47 - 52 res beim schild mehr, dazu noch billiger und das erlaubt mir vll duress statt lh zu benutzen oder etc.

was letzten endes besser ist hängt ja mal massiv von der resteq auch ab, grundsätzlich erlaubt uns zb so nen pure res schild mehr freiheiten, weswegen das ganze sogar mal zaka/ spirit vorbeiziehen könnte zb.

obwohl man jetzt noch rechnen könnte, ob man mit exil, duress, grief, gulli, goblinzeh und halt 7 cb craftgloves mit netten ressis adds nicht deutlich besser fährt, da man den massiven dmg vom grief zusammen mit 100% cb voll kriegt. inv knall ich dann mit res gc zu und hab am ende dank grief immer noch mehr dmg , als wenn ich was mit asterons ,zaka und draculs oder so aufbaue.

möglichkeiten hast du xx verschiedene, was man nun nimmt hängt vom geldbeutel ab und wie man das generell aufbauen will. da gibt es halt verschiedene wege und für verschiedene varianten gibt es halt items die sich in dem einem build besser machen als im anderen.

das einzige was sich jetzt ändert, dass coh und loh für nen ut smiter iwo sinnlos geworden sind. daher muss man sich andere sachen suchen für nen optimaleren dmg.
den braucht man aber ab nem gewissen grad nicht mehr für die sicherheit, sondern ist dass einfach der luxus zum schneller killen am ende btw nen höherer cb wert.

oder willst du mir wirklich sagen, nen ut smiter hat probleme mit der sicherheit? wie gesagt, poorman sollte ja wohl beweis genug sein, dass dem nicht so ist.
 
es hängt immernohc beim lesen...egal...

1. der poorman ist nur ein beweis dafür, dass man eben kein highend zeugs braucht. aber kein ebweis dafür, dass man mit wenig schaden + LT sicher steht. der poorman kann auch ganz schnell mal die hucke voll bekommen. ein kleines lag und das wars vielleicht schon für ihn...oder nen verklicker und schwups ist er hin.

2. kann man auch duress verwenden mit einem schild wie herold...erreicht trotzdem siene maxres, ewil man auch noch andere quellen hat, wo man keine extremen änderungen machen muss. z.b. ringe, amulette etc. auf nem smiter ist maras z.b. garnicht so übel...rare ringe mit ordentlichen res drauf gibts auch (zumal nur blitz wirklich hoch gestuckt werden muss, wodurch ein single res ring mit hohem blitzres sich sogar gut machen würde). der gurt ist auch noch ne nette quelle. hier nen netter rare/craft mit 2 res drauf + str + life. alles ecken wo man durchaus auch res herbekommen kann.

3. wird ein res schild nie eine wirklich alernative zu einem schild sein, welches mehr als nur einen stat liefert...alleine schon im vergleich eines x-beliebigen resschild mit dem blockwert vom herold gehen hier wieder ne menge lebenspunkte flöhten...ergo fehlt noch mehr sicherheit, weil geringeres lebenspolster lassen weniger spielraum für fehler/lags.

4. der wegfall von forti in einem setup würde ein loch von rund 300 life pro schlag heißen die man durch LT wiederbekommen würde. das wäre ein massiver verlust von sicherheit.

und 5. wenn du nicht den sinn darin verstehst, warum eine steigerung des schadens in verbindung mit sicherheit besser ist als eine steigerung des schadens durch eine verringerung der sicherheit bringt eine diskussion mti dir hier echt keinen weiter.

und btw. schilde nicht schilder, wir sind hier nicht im bundesverkehrsamtforum...:rollyes:
 
es hängt immer noch am kapieren....

nen elite palaschild hat 46 avgdmg
2 skills aufm amu und von mir aus nen anni dazu
und halt grief, cb gloves, goblinz, duress, ....

also lvl 23 skills
smite hat also 345 ed
fana 424 ed
str noch mit gulli 130
hs bringt noch 70,5 basedmg
nehmen wir mal nen durchschnitts grief mit 370

also haben wir 486,5 basedmg und 899 offweapon ed
=4860 dmg
meppel hat 20% physiche res, die anderen 2 50%

nehmen wir mal den schlechteren fall, 50% physiche res. lt drauf und wir leechen 1215 leben pro schlag -.-

mit zaka wird das halt 492 ed fana, 405 ed auf smite und 86 basedmg vom hs und mit zaka dann 162 str
, also leechen wir 1454 life joa.

mag ja alles ganz toll sein, aber öhm dir ist klar, dass wir mit einem hit schon unser leben wieder voll haben? ( 1200 life ist völlig ausreichend im ut )

und das man die res auch mit zaka voll kriegen kann weiss auch jeder , nur vll solltest du mal lesen. dass ist alles resteq abhängig und auf nem build der keine so tollen stackmöglichkeiten hat is nen pure res schild deutlich besser, wenn ich dafür mehr cb einpacken kann.

und sogar du schlaumeier solltest wissen, dass es in ut auf cb ankommt. der physiche dmg ist zum überleben da, dann kommt alles in cb und wenn ich da schon nen geilen wert habe + gute res+ lt quelle, DANN kann ich nach mehr physichen dmg noch gucken, dass nennt man dan luxus.

naja, wenn dir 1200 lifegewinn pro hit nicht reichen , dann macht diskutieren mit dir wohl keinen sinn, da hast du wohl recht.

ich weiss nicht was du für smiter spielst, aber meine letzten hatten alle ca 1500 life, maxres bei meppel und sind sogar ohne dem extremen dmg von grief. ich konnte mich über sicherheitsprobleme nie beschweren. abgesehen davon, dass bei nem richtigen lag wo das game stehen bleibt dir auch 4k life +10k dmg nix bringen würden, da stirbst dann wohl auch so :rolleyes:

generell. was willst du? zeigen wie toll zaka ist? ausdiskutieren, was das beste palaschild jetzt ist? du weisst schon, dass das hochgradig schwachsinnig ist? ein optimum immer von der restausrüstung abhängt.
 
Zurück
Oben