bRt-
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen will frag ich mal direkt hier. Ich habe jahrelang in Diablo 2 PvP gespielt. Erst Classic dann bis 1.09 LoD und ab 1.10 auf dem Duellliga bzw. Blutmoor PvP Server.
Ist das PvP in Diablo3 ähnlich wie früher in D2? Also im Bezug auf Geschwindigkeit, Balance (halt selbst gemacht) Spaßfaktor.
Gibt es eine aktive Community (ähnlich der Duellliga)?
Wie lange brauche ich um einen PvP Char zu equippen (sei es lvl 60, 30, 9)? Ich will jetzt nicht unbedingt RL Geld dafür investieren und Zeit hab ich auch nicht unbedingt viel. Mein ganzes D3 Gold hab ich vor nem 3/4 Jahr als ich aufgehört habe leider verschenkt (wobei das heute bestimmt eh schon weginflationiert worden wäre).
Wäre cool wenn das mal jemand erläutern könnte.
Ist das PvP in Diablo3 ähnlich wie früher in D2? Also im Bezug auf Geschwindigkeit, Balance (halt selbst gemacht) Spaßfaktor.
Gibt es eine aktive Community (ähnlich der Duellliga)?
Wie lange brauche ich um einen PvP Char zu equippen (sei es lvl 60, 30, 9)? Ich will jetzt nicht unbedingt RL Geld dafür investieren und Zeit hab ich auch nicht unbedingt viel. Mein ganzes D3 Gold hab ich vor nem 3/4 Jahr als ich aufgehört habe leider verschenkt (wobei das heute bestimmt eh schon weginflationiert worden wäre).
Wäre cool wenn das mal jemand erläutern könnte.